Melissa McCarthy: So war die Rückkehr zum „Gilmore Girls“ Set

sookie-gilmore-girls-melissa-mccarthy
Melissa McCarthy sprach über ihre Rückkehr zum „Gilmore Girls“ Set | Warner Bros.

Wir sind noch immer verdammt froh darüber, dass Melissa McCarthy bei der Neuauflage der „Gilmore Girls“ dabei sein wird. Zwar wird sie nur eine kleine Rolle spielen, doch monatelang hieß es, dass sie gar nicht dabei sein wird.

„Lange Zeit hat es einfach nicht wegen dem Terminkalender geklappt“, verriet sie dem ,People‘ Magazin, mit dem sie am Dienstag bei der TIME 100 Gala in New York sprach.

Doch dann spielte das Glück mit und Melissa hatte plötzlich Zeit, zumindest kurz vorbeizuschauen. „Ich kam zurück und war vor ungefähr zwei Wochen da und sah das Set und all die Leute wieder“, erinnerte sie sich an ihre Rückkehr nach Stars Hollow, die natürlich sehr emotional war.

„Oh mein Gott, es war so traurig. Ich wurde so sentimental. Und es fühlte sich wie die großartigste Idee überhaupt an. Es war wirklich schön“, meinte Melissa McCarthy, die ab dem 28. Juli an der Seite von Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth in „Ghostbusters“ zu sehen sein wird.