Mehrzad Marashi & Mark Medlock live bei The Dome!

Mehrzad Marashi Mark Medlock
Bilder:(c)SonyBMG

Wie wir euch bereits berichtet haben, gibt es bald eine gemeinsame Single von den Deutschland sucht den Superstar Gewinnern Mehrzad Marashi und Mark Medlock.

Den Song Sweat (A La La La La Long), werden die beiden sehr wahrscheinlich bei The Dome 51 in Stuttgart präsentieren! Noch wurde dazu zwar  nichts gesagt, aber es wird ziemlich sicher so sein.

Denn Mehrzad Marshi wird seinen Siegertitel Don’t Belive vorstellen und auch Mark Medlock wird dabei sein, er singt seinen neuen Song Real Love. Da kann man die Chance doch gleich nutzen, wenn die Zwei schon zusammen beim gleichen Event sind!

Das sind aber noch längst nicht alle die bei The Dome auftreten werden, auch die Ex-DSDS Kandidaten Annemarie Eilfeld, die jetzte Annemie heißt und Dominik Büchele sind mit dabei.

Es ist also volle DSDS Power angesagt! Und wer nicht so darauf steht, für den gibt es noch  Stefanie Heinzmann, die Atzen Frauenarzt & Manny Marc,  Unheilig, Aura Dione, Culcha Candela, Monrose und Stanfour feat. Esmee Denters.

Wer dabei sein will sollte sich beeilen, denn die Show ist bereits am 20. Mai. Das ist nur ein Tag bevor die Single von Mehrzad Marashi und Mark Medlock erscheinen wird!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Sebi sagt

    Geniales Bild.

    Aber wo ist denn da der Mehrzad? Halt warte, wo ist Medlock?

    Ich fass es nicht:

    RTL kann Menschen Klonen 8D

    Sollte ein "Superstar" nicht was Individuelles sein?

  2. marie sagt

    endlich!dieter bohlen hat seine beide traumfrauen gefunden !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.