Mehrzad Marashi & Mark Medlock: Duett der Superstars!

Einst waren Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich bei DSDS beste Kumpels und sangen am Strand in der Karibik den Hit „Sweat (A La La La La Long)“, man war das geil!

Im DSDS Finale Mitte April kam es dann wieder zum Duett der verfeindeten Konkurrenten, mit dem gleichen Song. Gewonnen hat zu Recht Mehrzad, Menowin gab sich bockig.

Mehr in den Schlagzeilen war aber bis heute weiter Menowin, mit seiner Colab mit Baulöwe Mörtel Lugner und seiner ich-mach-mein-Handy-aus-Nummer, als nicht einmal sein Manager Volker Neumüller Kontakt zu ihm herstellen konnte.

Endlich wieder was von Mehrzad! Er nimmt angeblich mit einem weiteren DSDS-Gewinner den oben erwähnten Hit neu auf – mit Mark Medlock!!! Noch ein Bohlen-Schützling, der sich ja bis jetzt noch ganz wacker hält in der Musiklandschaft, auch wenn es etwas ruhiger geworden ist um ihn.

Mehrzad-Marashi-Sweat-CoverMenowin out – Mehrzad in! Ist das eine Pfeilspitze von Bohlen gegen Meno’s Verhalten? Dieter Bohlen hatte ja öffentlich kritisiert, dass Menowin mit Lugner zusammenarbeitet, weil dieser ja null von Musik versteht.

Schon am 21. Mai 2010 (an meinem Geburtstag!!!) soll die Single erscheinen, pünktlich zum Sommerauftakt am Ballermann und zu Fun-Abenden am See.

Bei Amazon ist der Song von Mehrzad und Mark Medlock schon vorbestellbar und auf Rang 85 vorgerückt! Trotzdem sind die Rezensionen schon jetzt mies! Von „Lachnummer hoch drei“ bis „Absoluter Trash“ ist alles dabei. Wir werden sehen, ich freu mich trotzdem irgendwie drauf und rechne mit einem hohen Einstieg in die Charts.