Mehrzad Marashi & Mark Medlock: Duett der Superstars!

Einst waren Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich bei DSDS beste Kumpels und sangen am Strand in der Karibik den Hit “Sweat (A La La La La Long)”, man war das geil!

Im DSDS Finale Mitte April kam es dann wieder zum Duett der verfeindeten Konkurrenten, mit dem gleichen Song. Gewonnen hat zu Recht Mehrzad, Menowin gab sich bockig.

Mehr in den Schlagzeilen war aber bis heute weiter Menowin, mit seiner Colab mit Baulöwe Mörtel Lugner und seiner ich-mach-mein-Handy-aus-Nummer, als nicht einmal sein Manager Volker Neumüller Kontakt zu ihm herstellen konnte.

Endlich wieder was von Mehrzad! Er nimmt angeblich mit einem weiteren DSDS-Gewinner den oben erwähnten Hit neu auf – mit Mark Medlock!!! Noch ein Bohlen-Schützling, der sich ja bis jetzt noch ganz wacker hält in der Musiklandschaft, auch wenn es etwas ruhiger geworden ist um ihn.

Mehrzad-Marashi-Sweat-CoverMenowin out – Mehrzad in! Ist das eine Pfeilspitze von Bohlen gegen Meno’s Verhalten? Dieter Bohlen hatte ja öffentlich kritisiert, dass Menowin mit Lugner zusammenarbeitet, weil dieser ja null von Musik versteht.

Schon am 21. Mai 2010 (an meinem Geburtstag!!!) soll die Single erscheinen, pünktlich zum Sommerauftakt am Ballermann und zu Fun-Abenden am See.

Bei Amazon ist der Song von Mehrzad und Mark Medlock schon vorbestellbar und auf Rang 85 vorgerückt! Trotzdem sind die Rezensionen schon jetzt mies! Von “Lachnummer hoch drei” bis “Absoluter Trash” ist alles dabei. Wir werden sehen, ich freu mich trotzdem irgendwie drauf und rechne mit einem hohen Einstieg in die Charts.

4 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Hmmmmmmm, mal überlegen.

    Ein neuer Song mit Mehrzad und dem angestaubten Medlock. Paar Tausend Cd´s die verkauft werden.

    Mehrer Auftritte von Menowin. Unbezahlbar 😀

    Wie schon geschrieben, ist es um medlock doch ganz ruhig, obwohl er vor kurzem sein album rausgebracht hat.

    Vielelicht wirds ja was.

    Aber wieso Menowin BIS heute mehr in den Schlagzeilen war begreif ich nicht.

    Ich sehe bei promicabana 6 news bei menowin und nur 3 bei Mehrzad. Da fehlen aber noch ein paar. mal gucken was noch so kommt. Der moonat ist ja noch jung

  2. Wann gibt denn Mehrzad sein Statement zu den Drogenvorwürfen ab? Oder verläuft dies bei Herrn Saubermann im Sande? Bin total enttäuscht über Dieter Bohlen.Was kann denn Menowin dafür, das er beliebter ist als der neue Superstar, er durfte nicht gewinnen und Dieter lässt ihn fallen!!!

    Nur weil Meno nicht klein beigibt und sich weiter hinhalten läßt, damit dsds,rtl und co die Kohle von Mehrzad abstauben können, wird das Supertalent Menowin fallengelassen. Da war seitens Dieter auch nie was geplant in nächster Zeit.Er soll ihm ja sogar den Lugner vermittelt haben!

    Und nach außen hin zieht er Über Meno her! Alles nur große Verarsche – vor allem für die Fans!Die Geldgier macht aus Menschen Monster,gehen über Leichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.