Mariah Carey und Adele Wunschkandidaten für Las Vegas Show

Mariah-Carey-Hercules-Premiere-Los-Angeles-250x375
Mariah Carey ist in Las Vegas heiß begehrt | Janice Ogata / PRPhotos.com

Mariah Carey könnte ihrer Kollegin Britney Spears bald mit Sack und Pack nach Las Vegas folgen, wenn sie den Mumm hat, sich einer eigenen Show in Sin City zu stellen. Angeblich ist die gerade frisch getrennte Single-Frau eine Wunschkandidatin des Caesars Palace.

Laut ‚TMZ‘ bietet das Hotel und Casino ihr $750.000 für nur zwei Shows. Sie müsste dafür also lediglich ein Wochenende freimachen, schon wäre sie um eine dreiviertelmillion Dollar reicher. Möglicherweise winkt ja dann danach ein längeres Engagement?

Auftreten würde Carey im hauseigenen Entertainment-Komplex „Colosseum“, dessen Fassade dem bekannten Bauwerk aus Italien nachempfunden wurde. Berühmt wurde die 4.100 Menschen fassende Arena durch den mehrjährigen Aufenthalt von Celine Dion, die mehrere hundert Millionen mit ihrer Show umsetzte.

Auch das britische Stimmwunder Adele soll auf der Wunschliste ganz weit oben stehen, genauso wie Blake Shelton, Miranda Lambert, Prince und Bruce Springsteen. Begehrt sind außerdem die Comedians Chris Rock und Chelsea Handler, die schon Erfahrung darin haben, große Hallen mit ihren Programmen zu füllen.