Lucy Hale mit Selena Gomez verwechselt – Fans fordern Handy!

Lucy Hale TV Guide
Man könnte meinen, dass es einem Vorteile bringt mit einem Star verwechselt zu werden. Doch so ist es nicht immer. Das musste jetzt auch Lucy Hale feststellen.

Die Schauspielerin, die gerade in Scream 4 zu sehen ist, wurde am Wochenende mit Kollegin Selena Gomez verwechselt. Das endete fast mit dem Verlust ihres Handys.

Denn aufgebrachte Justin Bieber Fans wollten an ihr Handy um ihren Liebling anzurufen. Sie dachten schließlich, dass sie vor seiner Freundin standen.

„Heute war wirklich jemand voll davon überzeugt, dass ich Selena Gomez wäre und versuchte mein Handy zu nehmen um Justin Bieber anzurufen. Ohh Leben.“

Lucy Hale und Selena Gomez sehen sich auf manchen Bildern wirklich ähnlich! Die Schauspielerin und David Henrie, der Serien-Bruder von Selena Gomez in „Die Zauberer vom Waverly“ Place, führten eine Beziehung in der viele Bilder entstanden sind.

Oft dachten Fans, dass es sich auf den Schmusebildern um Selena Gomez handeln würde. Wohl auch deswegen wurde den beiden auch schon eine Beziehung nachgesagt.

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Seraphime sagt

    Wie können die Fans nur die beiden verwechseln? o.O Soo ähnlich sehen sie sich ja nun auch nicht…

  2. missy sagt

    Ich finde dass man sie schon verwechseln könnte. Trotzdem kein Grund, jemandem das Handy abzunehmen. Manchmal muss ich mich schon wundern, was in den Leuten vor sich geht…

  3. Kane sagt

    also, ich erkenne keine ähnlickeit bei der, Selena schaut viel anderst aus.

  4. Giirly_Giirl sagt

    Ganz ehrlich..

    Sie ist sehr sehr hübsch..

    aber hat keine ÄHnlichkeit mit Selena Gomez..

    Selena sieht sehr süß aus und Lucy wunderschön..

    Beide sind Traumfrauen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.