in

Justin Bieber in Badeshorts auf St. Lucia!

Justin-Bieber-Madrid-April-2011
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber hat das anstrengende Tourleben kurzzeitig hinter sich gelassen, bevor er am 21.04. in Malaysia auf der Bühne steht, und vergnügt sich im Kurzurlaub auf St. Lucia!

Die Karibikinsel war schon im Dezember der Zufluchtsort von Justin und seiner Freundin Selena Gomez, diesmal scheint er aber alleine in Badeshorts seinen Mann zu stehen. 😉

Sonnenschein, blaues Meer und Justin Bieber, kann es für eingefleischte Fans etwas besseres geben?

Auf den aktuellen Bildern steht er in Shorts und oben ohne unter einer Stranddusche und spielt sich gerade in einer etwas tieferen Gegend rum (zu den Bildern), natürlich nur zu Reinigungszwecken.

So ein Glückspilz! Ein Augenzeuge sagte gegenüber „HollywoodLife“ – „Justin kam zum Strand mit seinen zwei Kumpels und sie wateten durch das flache Wasser und hatten Spaß.“

Außerdem war Justin Bieber auch Wake-Boarden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DSDS 2011: Wird Marco Angelini heute rausfliegen?

Nicolas Cage wegen häuslicher Gewalt festgenommen!