Lucy Hale gab sich als Selena Gomez aus

Lucy-Hale-Selena-Gomez
Was für eine Ähnlichkeit: Lucy Hale und Selena Gomez | Glenn Harris/Chris Hatcher/PR Photos

Lucy Hale (26) und Selena Gomez (23) sahen sich früher so ähnlich, dass sie sich den Spaß erlaubte und sich zeitweise als Freundin von Justin Bieber (21) ausgab!

„Es gibt scharenweise junger Schauspielerinnen, die sich ähnlich sehen“, sagte der Star aus der Serie Pretty Little Liars bei seinem Abstecher zu Late Night With Seth Meyers. „Als ich jünger war, war ich immer Selena Gomez.“ Es war die Antwort auf die Frage, ob sie oft mit ihrer Freundin Sarah Hyland oder mit Selena verwechselt wurde.

Ihre Ähnlichkeit mit Selena versuchte Lucy für ihre fünf Minuten Ruhm zu nutzen. „Ich fand es echt cool zu der Zeit, weil sie damals noch Justin Bieber datete. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und Leute kamen wirklich auf mich zu und dachten, dass ich sie sei. Ich posierte sogar für Bilder.“

Oft seien Eltern von Selena-Fans auf sie am Flughafen zugekommen und hätten ihr gesagt, wie sehr die Kids „Die Zauberer von Waverly Place“ lieben, in der Selena Gomez zwischen 2007 und 2012 die Rolle der jungen Hexe Alex spielte.