Luca Hänni präsentiert emotionalen Song „Warum!“

Luca-Haenni
Luca Hänni fragt sich in seinem neuen Song „Warum!“ | Facebook

„WARUM! dreht die Welt nicht mehr rund?“, fragt sich Luca Hänni in seinem neuen Song „Warum!“. Der Musiker möchte damit seine „Gedanken und Gefühle zur Weltsituation“ verarbeiten und scheint damit genau in die Herzen seiner Fans getroffen zu haben.

„Ein unbeschreiblich schöner Song von dir, Luca! Gänsehaut kam mir hoch, als du das erste Wort gesungen hast. Ein Thema, das sehr traurig ist und uns alle angeht, hast du in einen super gefühlvollen Song verpackt. Ich liebe ihn. Danke“, schrieb Michael und Userin Happy Mum findet, „Danke, dass Du Dich an dieses kaum fassbare Thema gewagt hast, zu dem einem oft vor Entsetzen, Enttäuschung und Trauer die Worte fehlen. Du hast es sensibel, aber ausdrucksstark in einen passenden Song gepackt, der bewegt“.

Und Julia meint, „ Da kommen mir doch glatt die Tränen. Luca, ich glaube du sprichst damit vielen Menschen aus der Seele! Hoffen wir, dass bald wieder alles gut wird und diese schlimmen Dinge ein Ende habe“

„Ich höre von vielen schlimmen Dingen… Die Bilder lassen mich nicht mehr los… WARUM! drehen sich alle um? Ich habe meine Gedanken und Gefühle zur Weltsituation in einen Song verpackt“, schrieb Luca Hänni, der seinen neusten Song nicht zum Kauf anbietet, sondern nur als Video auf YouTube veröffentlichte.