Liam Hemsworth spricht über Beziehung mit Miley Cyrus

Liam-Hemsworth-GQ-Australien
Liam Hemsworth auf dem Cover der ‚GQ Australia‘

Liam Hemsworth sprach im Interview mit der australischen ‚GQ‘ über seine wieder aufgeflammte Beziehung mit Miley Cyrus.

„Ich schätze, wenn ich etwas fühle, dann fühle ich es einfach und entscheide mich für jemanden“, so der Star aus dem Hunger Games Franchise. „Ich treffe meine Entscheidungen so, wie es mich glücklich macht; wie ich es für richtig halte – außerhalb davon mache ich mir nicht viele Sorgen.“

2009 lernten sich Liam und Miley am Set des Romantik-Dramas „The Last Song“ kennen. Drei Jahre später waren sie verlobt. Im Sommer 2013 platzte schließlich der Traum von der großen Liebe wie eine Seifenblase – Trennung! Es sei „hart“ gewesen, erinnerte sich Liam Hemsworth für die ‚GQ‘. „Doch zu der Zeit bewegten wir uns in unterschiedliche Richtungen und es war einfach das, was geschehen musste. Wir waren beide super jung und es war eine gute Entscheidung zu der Zeit – wir beide brauchten das.“

Wie der Beziehungsstatus heute ist? „Leute werden es herausfinden, sie haben es schon…sie sind nicht blöd.“

Was die Klatschpresse betrifft, in der das Paar abwechselnd getrennt, verheiratet oder Eltern von Zwillingen ist…“Ich lese weder die Presse noch höre ich ihr zu – und in diesen Tagen basieren meine Entscheidungen in keinster Weise darauf. Sie basieren auf dem, was vor meinen Augen passiert und ich bin viel glücklicher dadurch.“

Insgesamt ist der Australier Liam Hemsworth viel gelassener geworden, seit seiner Landung in Los Angeles. Mittlerweile lebt er in Malibu, seine Freundin Mileys Cyrus sowie seine Brüder Chris und Luke Hemsworth praktisch um die Ecke.

„Hier zu leben, ist so viel besser für meinen Kopf. Ich wuchs am Strand auf, war surfen und bin viel geschaffener für diesen Lifestyle. Ich wollte zurück zum Strand; ich brauchte das, am Wasser zu sein und surfen zu können.“