Lady Gaga rockte mit den Rolling Stones!

Lady-Gaga-Rolling-Stones-Twitter
Lady Gaga mit den Rolling Stones | Twitter

Am gestrigen Samstagabend trafen echte Weltstars aufeinander. Lady Gaga stand mit den Rolling Stones auf der Bühne und rockte die Bude!

Dieses denkwürdige Ereignis fand im Prudential Center in Newark (New Jersey) statt. Gaga half der Altherrentruppe als Gaststar beim letzten Konzert ihrer „50 & COUNTING“ Tour aus.

Zusammen mit Mick Jagger performte die 26-Jährige den Hit „Gimme Shelter“. Dabei steckte sie in einem Ganzkörper-Latexanzug und bewies den Fans einmal mehr, dass sie eine echte Rampensau ist. Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass Mick irgendwann mal in Rente gehen sollte, könnte sie sein Erbe antreten.

Bei Twitter schwärmte Lady Gaga von dem Auftritt heute: „Ich hatte einen Lebenstraum, mit einer Zeitmaschine, Bier + Badboys ins Jahr 1973 transportiert zu werden. Es passierte + ich sang mit den Stones!“

Weitere Stars, die gestern mit den Rolling Stones performen durften, waren John Mayer, Bruce Springsteen und The Black Keys.