So nahm sie 11 Kilo zu

Lady Gaga: “Ich liebe Pizza und Pasta”

Lady Gaga Littlemonster August 2012 Foto

Lady Gaga | Twitter

In den letzten Wochen hat Lady Gaga (26) ein paar Kilo zugenommen. Das sieht man vorallem auf Bildern, die sie auf der Bühne in knappen Outfits zeigen.

Um wieder in Topform zu kommen, muss sie sich jetzt an eine Diät halten. „Ich mache gerade eine Diät, da ich ungefähr 11 Kilo zugenommen habe”, erklärte sie in der Radioshow von Elvis Duran.

Doch an ihren zusätzlichen Kilo stört sich die Sängerin nicht. Immer nur an ihre Figur zu denken, kommt für sie nicht in Frage.

Und weißt du, ich fühle mich deswegen nicht schlecht, nicht einmal für eine Sekunde. Ich muss mich ständig an eine strikte Diät halten. Das ist hart, da es eine ziemlich kraftvolle Show ist, deswegen baue ich immer Muskelmasse auf, werde muskulös und das mag ich wirklich nicht. Deswegen versuche ich eine neue Balance zu finden.

Während viele glauben, dass sie so viel an Gewicht zugelegt hat, weil sie gerne und viel Alkohol trinkt, gibt sie lieber dem Essen ihres Vaters die Schuld daran.

Ich liebe es Pasta und Pizza zu essen. Ich bin ein italienisches Mädchen aus New York. Deswegen halte ich mich von New York fern. Mein Vater eröffnete ein Restaurant. Es ist so toll… es ist verdammt köstlich, aber ich verrate dir, dass ich jedes mal 5 Pfunde zunehme, wenn ich dahin gehe.

Artikel teilen? Kein Problem!

Kommentare sind geschlossen