Kristen Stewart: Gründet sie eine Band mit den „Runaways“?

the runaways movie image 4 600x399 560x372

In ihrem neuen Film The Runaways spielt Kristen Stewart die knallharte Rockerin Joan Jett, ist es bald im echten Leben auch soweit?

Kristen und ihre Bandkolleginnen im Film, Scout Taylor-Compton und Stella Maeve, hatten angeblich so viel Fun beim Musizieren, dass sie jetzt zusammen eine eigene Band gründen wollen.

Nur leider gibt es da ein Problem: Der Terminkalender. Besonders bei Kristen Stewart ist dieser ja reichlich gefüllt. Also wie soll das unter einen Hut passen?

Stella sagte zu Hollywoodlife.com, „Ich, Scout und Kristen müssen eine Band gründen. Ich und Kristen haben darüber gesprochen, aber der Terminplan von jedem ist eigentlich sehr voll um es zu machen.“

Sie hat sich aber schon eine Rolle in der Band ausgesucht, falls wirklich eine Band eröffnet wird, „Ich würde die Drummerin sein und Kristen ist an der Gitarre. Scout würde auch am Schlagzeug sitzen, also müssen wir dafür eine Lösung finden. Vielleicht können wir Doppelschlagzeug spielen. Und Scout sind. Ich singe NICHT!“

Auch wenn sie bei ihrem aktuellen Beruf bleiben, wollen Kristen und Stella „immer Freunde bleiben“, sagte sie. Na dann ist doch alles paletti.

Habt ihr Kristen lieber als Schauspielerin oder Musikerin?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Lola sagt

    Alos wenns ihnen spaß macht warum nich? Ich hab nix dagegen dann können rob und kris in zukunft zusammen musik machen xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.