Kristen Stewart kann Bella auch ohne Haare spielen!

Kristen Stewart kann Bella auch ohne Haare spielen!

Eclipse-Star Kristen Stewart hat mit MTV am roten Teppich ihrer The Runaways Filmpremiere in Los Angeles über ihre Haare gesprochen, die sie für den Film abschneiden musste.

„Ich kann Bella Swan auch ohne meine Haare sein, aber ich könnte Joan nicht ohne spielen“, dabei sind ihre Haare sooooooo schön. Für Twilight Eclipse wurde ihr eine täuschend echte Perücke verpasst!

„Das war okay. Ich habe schon vorher Perücken getragen.“ Ihre Film-Bandkollegin Dakota Fanning hat das schon mehr gestört.

Ich denke Dakota war emotionaler als ich, um ehrlich zu sein. Sie hat ja schon fast geweint als ich mein Haar abgeschnitten habe. Es war etwas das ich machen musste. Ich musste den Schweiß im Gesicht spüren und musste in der Lage sein ihn zu berühren.

Kristen Stewart und Dakota Fanning sind mittlerweile gute Freunde geworden, wie sie ebenfalls im Interview sagt. 🙂

MTV.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy: Trennung!
Robert Pattinson: Störenfried beim Konzert vom Kumpel?