Kristen Stewart findet „Krisbian“ zum Schießen komisch!

Kristen Stewart MTV Krisbian

Würdet ihr für Kristen Stewart lesbisch werden? Diese Frage beschäftigt gerade die ganze Welt!

Das Wort „Krisbian“ geistert unter eingefleischten Twilight-Fans umher und wir klären jetzt erst einmal was das eigentlich ist.

Eine „Krisbian“ ist eine herkömmlich sexuell ausgerichtete Frau, die aber für Kristen Stewart eine Ausnahme machen würde und zur Lesbe wird.

Seien wir ehrlich, wer könnte es den Frauen übel nehmen? Kstew ist einfach ein total hübsches Mädchen, vielleicht nicht unbedingt mit den besten Manieren, aber daran lässt sich ja arbeiten.

Im Interview mit MTV hat der Moderator sie auf diese bizarre Namensverunstaltung angesprochen. Hat sie denn schon mal davon gehört?

Kristen Stewart sagt, sie will uns keine Lügen auftischen und dass „Krisbian“ eine ganz bestimmte Person total anpisst, nämlich ihren Bruder…in Wirklichkeit soll sie damit aber ihren Boyfriend Robert Pattinson gemeint haben!

„Das ist lustig“, stellt Kristen fest und fachsimpelt, wie wohl der Name des MTV-Typen mit einer lesbischen Note aussehen würde. Macht natürlich wenig Sinn.

Wie sieht es bei euch aus – würdet ihr für Kstew ein Auge zudrücken und lesbisch werden? Bitte ehrlich sein! 😉
Noch ein weiteres Interview: http://www.youtube.com/watch?v=ULnUb6wt93s

[polldaddy poll=3957949]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Flying_Angel sagt

    Ähm…Sosehr ich sie auch bewundere,aber NEIN!Ich bin einfach nur ein Fan und sie ist eines meiner Vorbilder…Wie kommen eigentlich alle drauf,dass sie Rob meint?Sie hat ja auch einen Bruder!Obwohl es eher unwahrscheinlich ist,dass ihn das stört :d ich kann nicht wirklich eine besondere Andeutung erkennen.

  2. Verena sagt

    Was ist los??!

    Nope, ich bleibe bei den Männern! :-)) Hhhhmmmm… Jackson Rathbone, lecker, lecker..

  3. MyRi sagt

    warum sollte das ihren beuder groß anpissen??

  4. MyRi sagt

    sry ich meinte "bruder"

  5. ani sagt

    für DIE lesbisch ? aber beth dito finde ich viel heißer die frau hat power , bei kristen wirt man nach ner zeit depri oder auch für rihi oder nikki reed

  6. Laura sagt

    also ich mag kristen stewart und sie ist auch eine tolle schaupielerin und ihre outfits sind auch cool und so

    aber deswegen würde ich dich lesbisch werden

  7. Bella sagt

    Ich mag Kristen! Sie ist hübsch und kann gut schauspielern! Aber wegen ihr zu Lesbe werden? Nö! Da halte ich mich lieber an ihren Twilightbruder Kellan Lutz!

  8. bella.new moon sagt

    So sehr ich sie bewundere und auch wirklich hübsche finde, und auch finde ich das sie eine großartige u..hervorragende Schauspilelerin aber gleich zur Lesbe werden? Nein,finde ich ein wenig übertrieben.

  9. stewi sagt

    also ich bleibe bei den männer das einzige was ich nur von kristen willl ist die klamotten und die haarfarben,als beste freundin könnte ich se mir auch vorstellen,aber lesbisch ?neeeee

    dafür liebe ich männer körper zu sehr:D

    und was ihre manieren angeht ,grade deswegen mag ich sie weil sie nicht so aal glatt ist wie andere!! GO GO KRIS:D

  10. stewi sagt

    und warum ist rob wenn er es ist sauer auf sowas?

  11. Michi sagt

    Ich bin sowas von fett eine von den Krisbians.

    Ich liebe sie einfach.

    Sie ist wunderschoen & einfach toll. Scheiß auf die Manieren.

    Und nur weil ich fuer sie lesbisch werden wuerde, heißt das noch lange nich; dass ich Jungs nich auch toll finde ;D

  12. Marika sagt

    Jedem das seine, und das mit viel Spaß! Aber "lesbisch werden" ist ja wohl der größte Blödsinn ever!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.