Robert Pattinson und Kristen Stewart: PR-Klamottentausch oder wahre Liebe?

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind gerade durch den „Breaking Dawn“ Dreh wieder ganz stark in den Medien präsent.

Allgemein gelten Robsten als Liebespaar, ob das stimmt, da kann man sicher unendlich drüber streiten. Aufgrund neuer Bilder sind wir in der Promicabana-Redaktion auf eine Frage gekommen…ist die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart vielleicht nur eine geschickte PR-Nummer?

Die Vorwürfe sind ja nicht neu. Es wird ja spekuliert, wenn Robsten irgendwas offiziell zugeben oder ein für alle mal dementieren würden, dass das die Twilight-Einspielergebnisse beeinflussen könnte, positiv wie negativ.

Deswegen, und das ist der eigentliche Grund des Beitrages, wird geschwiegen, rumgedruckst und…..

Klamotten getauscht??? Robert und Kristen haben ja schon so ziemlich alles getauscht was nur irgendwie geht scheint mir. Neuester Fall: Eine modische Sonnenbrille mit ulkigen Gläsern.

Nach ihrem Interview bei Regis & Kelly hatte Kristen Stewart genau so eine Brille auf, wie Robert Pattinson am Set von „Water For Elephants“. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Kristen hat gerüchteweise auch öfter mal Roberts Hemden an, was ihr auch super steht. Möglich das nach Breaking Dawn (Part II) endlich ein offizielles Liebesouting gibt und die große Bombe platzt.

Was haltet ihr von den Beiden – ist die Beziehung nur PR? Werden Robsten durch Verträge geknebelt nix zu sagen, zeigen sie der Welt deswegen nur unter der Hand durch Klamottentausch was sie füreinander empfinden? Was ist Wahrheit und was Fiktion? Ist die Erde wirklich rund? Wieviele Tampons passen in ein Nasenloch? Fragen über Fragen…

[polldaddy poll=3951958]