Kristen Stewart & Anne Hathaway als Männer verkleidet in neuem Musikvideo

Kristen-Stewart-Jenny-Lewis-Just-One-Of-The-Guys-Musikvideo-3
Kristen Stewart mit Schnurrbart im neuen Musikvideo von Jenny Lewis

Kristen Stewart und Anne Hathaway sind die Hauptdarstellerinnen im neuen Musikvideo der kalifornischen Sängerin Jenny Lewis!

In dem heute veröffentlichten Clip zum Song „Just One of the Guys“ springen die beiden als Männer verkleidet durchs Bild. besonders der Schnurrbart steht ihnen prächtig, fast hätte man sie nicht erkannt, aber nur fast.

Zu sehen sind neben Kristen und Anne auch die Sängerin/Schauspielerin Brie Larson sowie Tennessee Thomas, die Drummerin der Indie-Rockgruppe The Like. Alle rocken abwechselnd als Männer und Frauen.

„Just One of the Guys“ ist die erste Singleauskopplung von Jenny Lewis‘ neuem Soloalbum „The Voyager“, das ab dem 29. Juli im Handel steht. Das komplette Musikvideo ist leider noch nicht in Deutschland verfügbar, es sei denn ihr verfügt über ein Browser-Plugin zum Entsperren des Videos bei Youtube. Für alle anderen haben wir Screenshots daraus in unsere Galerie gepackt!

Das ist übrigens schon das zweite Musikprojekt von Kristen Stewart innerhalb weniger Monate. Ende Mai veröffentlichte sie mit „Take Me To The South“ ihr Regie-Debüt.