Kristen Stewart: Regie-Debüt „Take Me To The South“ – jetzt anschauen!

Sage-The-Saints-Take-Me-To-The-South-Musikvideo
„Take Me To The South“ von Sage + The Saints

Kristen Stewart geht jetzt auch unter die Regisseure. Die Schauspielerin gab ihr Regie-Debüt für das Musikvideo „Take Me To The South“ von der Band Sage + The Saints, das heute veröffentlicht wurde. Das Video wurde im Februar in Nashville gedreht und markiert den ersten Ausflug für Stewart hinter die Kamera.

„Ich sagte schon seit meinem 10. Lebenjahr, dass ich bei Filmen Regie führen will. Und dann fing ich mit Filmen an und arbeitete mit solch unglaublichen Leuten zusammen, dass ich realisierte, gegen wen ich mich behaupten muss. Im Prinzip bin ich Sage dankbar, weil sie sagte, ‚Ich habe diese kleine Sache, die niemand besser erzählen könnte als du…mach es einfach und hör auf damit, so eine Pussy zu sein“, verriet die Schauspielerin vor ein paar Wochen im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘.

Die Handlung des Clips erklärte die Schauspielerin so: „Die Story dahinter ist, dass dieses unglaublich tapfere Mädchen aus L.A. mit niemandem rumhängt, der Countrymusik hört – und plötzlich realisiert es, dass es ein Countrystar werden will und fährt nach Nashville, um zu sehen, ob es Leute treffen und in einer Band sein kann. Es war alles so leicht, nachdem sie mir die Idee präsentierte.“

Mit Country hat Kristen Stewart aber überhaupt nichts am Hut, wie sie außerdem betonte. Trotzdem ist das Musikvideo zu „Take Me To The South“ richtig nett geworden. Überzeugt euch am besten selbst davon, viel Spaß!