Kim Kardashian wird 34: Von Kanye West gabs Glückwünsche und eine Reise

Kim-Kardashian-Kanye-West-GQ-Men-of-the-Year-Awards-2014-2-250x375
Kim Kardashian und Kanye West reisten nach Hawaii | Landmark/PR Photos

Zum 33. Geburtstag wurde Kim Kardashian mit einem gigantischen Heiratsantrag von Kanye West überrascht, der dazu all ihre Freunde und die Familie einlud. In diesem Jahr ging es etwas ruhiger zu, doch der Musiker ließ es sich nicht nehmen, auch diesmal wieder schwere Geschütze aufzufahren.

Es fing damit an, dass er Twitter nutzte, um ihr seine Liebe zu erklären, die so groß ist, dass es dafür gar nicht genügend Worte gibt. „Happy Birthday Baby! Danke, dass du die coolste Frau und Mutter bist!“

„Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nicht reicht, ‚Ich liebe dich‘ zu sagen, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe…“

Auf Instagram postete Kim später ein Bild von einem traumhaften Ort am Meer. Sie erklärte, dass Kanye sie mit dieser Reise überraschte.

Laut ‚E! News‘ weckte er seine Frau um 3 Uhr am Morgen auf, die Koffer waren bereits gepackt, und machte sich mit ihr auf den Weg zum Flughafen, wo ein Privatjet auf sie wartete, der sie nach Hawaii brachte. Dort sollen sie in einem luxuriösen Hotel in der Nähe von Maui abgestiegen sein.

Kim-Kardashian-Hawaii-Urlaub
An diesem traumhaften Ort durfte Kim ihren Geburtstag verbringen | Instagram
Kim-Kardashian-Hawaii-Urlaub-2
Maui (Hawaii) | Instagram