Kim Kardashian und Kanye West: Alle Infos zur spektakulären Verlobung!

Kim-Khloe-Kardashian-Kanye-West-KW-23-250x250
Kim Kardashian & Kanye West | Twitter

Am Dienstag Morgen konnte Promicabana bereits berichten, dass Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) verlobt sind. Nun haben wir ein paar neue Informationen zu dem spektakulären Antrag.

Bevor der Musiker den AT&T Park in San Francisco für sein Vorhaben mietete, bat er Kris Jenner (57), die Mutter von Kim, um die Hand ihrer Tochter, da der leibliche Vater von Kim bereits vor einigen Jahren verstarb.

Den Antrag machte Kanye mit einem edlen Diamanten (15 Karat) von Juwelier Lorraine Schwartz. Auf der Anzeigentafel im Stadion stand in großen Lettern „PLEEEASE MARRY MEEE!!!“.

Ein Orchester mit 50 Mitgliedern spielte „Young and Beautiful“ von Lana Del Rey, danach folgte „Knock You Down“ von Keri Hilson, Ne-Yo und Kanye West. Außerdem gab es auch ein Feuerwerk für Kim Kardashian, die am Montag ihren 33. Geburtstag feierte.

Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner sprach mit ‚E! News‘ und verriet voller Freude, „Ein Traumpaar! Ich bin so glücklich für meine beiden Kinder Kim und Kanye.“ Kris schwärmte schon in der Vergangenheit immer wieder von Kanye West und sagte unter anderem, „Ich liebe ihn so sehr und er ist so ein toller Freund für Kim und ein großartiger Vater und eine wunderbare Person.“