Katy Perry Freund Diplo bekommt Kind mit der Ex

Katy-Perry-Giraffe
Katy Perrys Freund ist bald zweifacher Vater | Instagram

Katy Perry ist normalerweise ein echter Sonnenschein, aber bei dieser Nachricht wird ihr das Lachen vielleicht vergehen…ihr aktueller Freund Diplo wird in Kürze Vater. Blöd ist nur, dass das es nicht Katy ist, die ihm den Nachwuchs schenkt.

Diplos Ex-Freundin Kathryn Lockhart ist hochschwanger von dem DJ und Produzenten. Die Geburt soll nicht mehr lange auf sich warten lassen, heißt es in einem Bericht der ‚New York Daily News‘.

Angeblich war Lockhart gerade frisch schwanger, als die ersten Gerüchte auftauchten, dass Diplo (echter Name Wesley Pentz) etwas mit Katy haben soll. Ein Insider erklärte, „Der Geburtstermin ist in den nächsten Wochen. Ihre Freunde hielten kürzlich eine Babyparty für sie. Sie und Wes sind nicht zusammen, aber er ist aktiv an ihrem Leben beteiligt.“

Diplo-Wesley-Pentz
Diplo hat bereits einen Sohn | Instagram

Es ist das zweite gemeinsame Kind des ehemaligen Pärchens. Diplo hat mit Lockhart schon einen 4-jährigen Sohn namens Lockett, der eher ein „Unfall“ gewesen sei, wie der werdende Papa 2012 im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ verriet. Es sei eine eher offene Beziehung gewesen sein, „Ich hänge mit anderen Mädchen herum, schätze ich. Wie in diesem Club in Vegas, wo Mädchen aus der Stadt anwesend waren.“

Vor etwa sieben Monaten lernten sich Katy Perry und Diplo kennen. Im Juni unternahmen die beiden ihren ersten Liebesurlaub, was gewissermaßen die Beziehung offiziell machte, auch wenn auf einem Instagram-Foto lediglich seine Beine zu sehen waren.