Katy Perry: Bestätigung der Beziehung mit Diplo?

Katy-Perry-Diplo-Haengematte-Montage
Bestätigte Katy Perry die Beziehung mit Diplo? | Fotos: Instagram

Will uns Katy Perry mit diesen Bildern etwas mitteilen? Auf Instagram sorgten ein paar Fotos der Sängerin für Wirbel, denn es sieht ganz so aus, als ob sie damit die Beziehung zu Diplo bestätigen würde.

Es gab bereits länger Gerüchte über den Beziehungsstatus der beiden, doch dann hieß es vor ein paar Wochen, dass sie sich getrennt hätten – bis jetzt.

Auf Instagram zeigte Katy ein Bild, das sie beim Entspannen in einer Hängematte zeigt. Dazu schrieb sie, „Ich schaukle auf einer Hängematte unter Mangobäumen, frische Sommersprossen in meinem Gesicht, alles cool.“

Auch Diplo zeigte einen Schnappschuss, der ihn auf der gleichen Hängematte zeigt. Doch die Beziehung soll wohl noch geheim bleiben, sodass er das Bild kurze Zeit später wieder löschte, aber da war es bereits zu spät, sodass es noch immer durch das Internet geistert.