Kate Winslet und Liam Hemsworth: „The Dressmaker“ Trailer

Kate-Winslet-Liam-Hemsworth-The-Dressmaker
Kate Winslet und Liam Hemsworth in „The Dressmaker“ | Universal Pictures

Schaut euch den offiziellen Trailer für „The Dressmaker“ mit Kate Winslet und Liam Hemsworth an!

Der Streifen spielt in den 1950er Jahren und zeigt Myrtle „Tilly“ Dunnage (Winslet), die nach Jahren in ihre alte Heimatstadt zurückkehrt und ganz Dungatar (Australien) auf den Kopf stellt. Im Alter von 10 Jahren wurde sie von ihrer Mutter Molly (Judy Davis) fortgeschickt, da man das Mädchen des Mordes beschuldigte. Nun ist sie wieder zurück, um ihre kranke Mutter zu pflegen und im Handgepäck hat sie jede Menge edle Kleider aus Paris, wo sie von der berühmten Schneiderin Madeleine Vionnet unterrichtet wurde. Sie kleidet die Frauen in der Stadt neu ein und rächt sich an all denen, die sie damals zu Unrecht beschuldigten.

Wann „The Dressmaker“ in die deutschen Kinos kommen wird, steht bisher noch nicht fest. Die Neuseeländer sind die ersten, die den Film mit Kate Winslet, Liam Hemsworth, Judy Davis und Hugo Weaving ab dem 1. Oktober zu sehen bekommen.