Kate Winslet: Tochter Mia war neidisch auf Sexszenen mit Liam Hemsworth!

The-Dressmaker-Kate-Winslet-Liam-Hemsworth
Dass Kate Winslet ihrem Kollegen Liam Hemsworth in „The Dressmaker“ so nahe kam, machte ihre Tochter Mia eifersüchtig | Universal Pictures

Kate Winslet ist seit Jahren erfolgreich im Showgeschäft und durfte bereits mit einigen gefragten Männern in Hollywood drehen. Doch als sie zuletzt mit Liam Hemsworth für „The Dressmaker“ vor der Kamera stand, war ihre 15-jährige Tochter Mia tatsächlich eifersüchtig!

Das verriet die Schauspielerin gegenüber ,The One Show‘, als sie über die Szene mit Liam sprach. „Als ich meiner Tochter sagte, dass ich an diesem Tag diese Szene drehen würde, fing sie an zu stottern… Ich schätze, dass es Eifersucht war.“

Irgendwie können wir Mia ja verstehen! Liam ist der Traum vieler junger Mädels und dann dreht er ausgerechnet Sexszenen mit der eigenen Mutter… wer würde da nicht eifersüchtig werden?

„Doch mir tat Liam ziemlich Leid. Er ist ein süßer Typ, doch ich konnte nicht aufhören zu kichern“, gestand Kate.

In „The Dressmaker“ nehmen uns Kate Winslet und Liam Hemsworth mit auf eine Zeitreise in die 1950er Jahre. Tilly (Winslet) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in ihre kleine Heimatstadt in Australien, um ihre kranke Mutter zu pflegen. Im Gepäck hat sie edle Kleider aus Paris, wo sie sich einen Namen als Schneiderin machte. Nun kleidet sie die Frauen der Kleinstadt ein und rächt sich an jedem, der sie vor Jahren zu Unrecht an einem Mord beschuldigt hat.