Kaley Cuoco bekam Nacktbilder per Google Alerts

Kaley-Cuoco-Jimmy-Kimmel-Nacktbilder
Kaley Cuoco bei Jimmy Kimmel | ABC

Kaley Cuoco war zu Gast bei Jimmy Kimmel und sprach über ihre Nacktbilder, die vor einigen Wochen von Hackern ins Netz gestellt wurden. Die ganze Situation nimmt sie mit einer großen Portion Humor, da ihr sowieso nichts anderes übrig bleibt.

„Ich war eine der Personen, die gehackt wurden“, gab die Schauspielerin zu, die den Leak unverblümt auf ihr Telefon bekam. „Ohne Scheiß, ich habe Google Alerts eingerichtet, die ich aufs Handy geschickt bekomme. Jeden Tag kommen also 30 neue ‚Kaley Cuoco Nacktbilder‘ rein, aber das geht seit Jahren so. Die sind alle Fake.“

„Und dann kamen diese und ich sagte mir, ‚Oh, hier ist noch ein Fake‘.“ Diesmal war allerdings alles anders.

Von dutzenden Stars wurden schlüpfrige Aufnahmen geklaut und auf dubiosen Seiten veröffentlicht, darunter auch die von Kaley. Zu sehen war sie in Reizwäsche vor dem Spiegel und beim Aufstehen von der Toilette. Insgesamt wesentlich züchtiger als bei vielen ihrer Kolleginnen. Dennoch ist es ein massiver Eingriff in die Privatsphäre, wenn solche Fotos in falsche Hände gelangen.

„Ich schickte eine Mail an meine Familie, in der ich einfach sagte, was passiert ist. Blah, blah, blah. P.S. Ich bin nicht schwanger, lasse mich nicht scheiden – ich konnte alles in der Email loswerden, was großartig war“, witzelte Kaley bei Kimmel.

Tage später machte sie sich auf Instagram über den Nacktskandal lustig, postete ein gepixeltes Foto mit ihrem Mann Ryan Sweeting, das sie mit ihren männlichen Co-Stars aus „The Big Bang Theory“ aussuchte. „Es war eine wirklich schlimme Situation. Aber ich nahm es in meine eigenen Hände und machte darüber einen Scherz. Was soll man sonst tun?“

http://youtu.be/G5SIm6-A1IY

http://youtu.be/1tUDu2mLI9k