Kaley Cuoco wurden auch Nacktbilder geklaut

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Emmys-2014
Kaley Cuoco mit ihrem Ehemann Ryan Sweeting | Instagram

Der aktuelle Nacktbild-Skandal in Hollywood betrifft mehr als 60 weibliche Stars und Sternchen – auch Kaley Cuoco zählt zu den Opfern und ihre Aufnahmen sind besonders brisant.

Auf den harmloseren Bildern steht sie in Reizwäsche vor dem Spiegel und zeigt ihren Hintern oder knipst einfach ein vergleichsweise züchtiges Selfie. Eines allerdings zeigt den Star aus „The Big Bang Theory“, wie er mit seiner Hand einen Penis anfässt.

Zudem wurde ein Video von Cuoco geleakt, in dem sie von der Toilette aufsteht und sich gerade die Hose hochzieht. Es schien sie auch nicht wirklich gestört zu haben, dass sie bei ihrem „Geschäftsabschluss“ gefilmt wurde.

Ein offizielles Statement gibt es von der Schauspielerin noch nicht. Stattdessen zeigte sie auf Instagram ein Bild mit ihren Kollegen aus der Serie und eines, auf dem sie gut gelaunt ihr Pferd reitet.

The-Big-Bang-Theory-Cast
Kaley gut gelaunt am Set | Instagram

Weitere Promifrauen, denen private Bilder geklaut wurden

Kaley Cuoco-Sweeting ist nicht die einzige Promifrau, die von den Hackern geschädigt wurde. Auch Kate Upton zeigt ALLES. Das Model erteilte kürzlich dem ‚Playboy‘ eine Absage und sowieso wäre ein Shooting nach diesen Pics gar nicht mehr nötig gewesen. Ob nackt vor dem Spiegel, auf dem Bett oder mit Glied zwischen den Schenkeln – offene Fragen gibt es nicht mehr.

„Glee“-Star Becca Tobin nahm den Diebstahl ihrer Aufnahmen sogar mit Humor. Sie tweetete, „Merry XXXmas!“

Und Anna Kendrick, die zu den wenigen Glücklichen zählt, die nicht betroffen sind, witzelte: „Keine Sorge, es wären ohnehin nur Fotos von Essen und den Hunden anderer Leute gewesen.“

Noch mehr Namen, die auf einer sogenannten „Master Liste“ zu finden sind…Avril Lavigne, Candice Swanepoel, Hayden Panettiere, Jennifer Lawrence, Kim Kardashian, Kirsten Dunst, Lea Michele, Rihanna, Selena Gomez und Victoria Justice.