Justin Timberlake: Cooler Auftritt bei den CMA Awards 2015!

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-CMA-Awards-2015
Jessica Biel knipste während den CMA Awards dieses süße Bild von sich und ihrem Ehemann | Twitter

Am Mittwochabend wurden die Country Music Association Awards verliehen und zu den Performern zählte in diesem Jahr auch Justin Timberlake, der zu der Preisverleihung in Begleitung seiner Frau Jessica Biel kam. Sie liefen zwar nicht gemeinsam über den Red Carpet, doch während der Show saßen sie nebeneinander im Publikum und Jessica nutzte den Abend, um mal wieder ein gemeinsames Bild von sich und ihrem Ehemann zu posten.

Später am Abend stand Justin sogar auf der Bühne, um gemeinsam mit Chris Stapleton (der in den Kategorien New Artist of the Year und Album of the Year ausgezeichnet wurde) dessen Hit „Tennessee Whiskey“ und seinen eigenen Song „Drink You Away“ (auf dem Album „The 20/20 Experience – 2 of 2“ zu finden) zu performen.

Dieser Auftritt kam richtig gut an und Kelly Clarkson schrieb auf Twitter, „An alle Künstler, die nach Chris und Justin auftreten sollen… es tut uns leid. Wir hätten die CMA Awards 2015 damit beenden sollen“.

Alle Gewinner der CMA Awards 2015 findet ihr nach den beiden Videos, die den Auftritt von Timberlake zeigen!

https://youtu.be/G2sW92Hjrm8

https://youtu.be/ADuUQT_fPCw

Entertainer of the Year: Luke Bryan
New Artist of the Year: Chris Stapleton
Album of the Year: „Traveller“, Chris Stapleton
Female Vocalist of the Year: Miranda Lambert
Male Vocalist of the Year: Chris Stapleton
Single of the Year: „Girl Crush“, Little Big Town
Music Video of the Year: „Girl In A Country Song“, Maddie & Tae
Song of the Year: „Girl Crush“, Little Big Town
Vocal Duo of the Year: Florida Georgia Line
Vocal Group of the Year: Little Big Town
Musical Event of the Year: „Raise ‘Em Up“, Keith Urban & Eric Church
Musician of the Year: Mac McAnally, Guitar