Justin Bieber: Zeitung veröffentlicht Nacktfotos

Justin-Bieber-sexy-Bora-Bora
Justin Bieber macht Urlaub in der Südsee  | Instagram

Nicht mal im Urlaub hat Justin Bieber seine Ruhe. Gerade erholt sich der Sänger auf Bora Bora, doch ungestört ist er dort nicht. Neugierige, ungehobelte Paparazzi liegen auf der Lauer, um ihn in jeder noch so intimen Lebenssituation „abzuschießen“. Wie tief gesunken manch einer bereits ist, zeigt dieses Beispiel. Die Zeitung ‚New York Daily News‘ hat Nacktfotos von Justin veröffentlicht, die einen krassen Eingriff in die Privatsphäre darstellen.

Ein Paparazzo erwischte Justin auf der Terrasse seines Luxusbungalows in Französisch-Polynesien, in dem er seit einigen Tagen urlaubt. Splitterfasernackt hüpfte der 21-Jährige in den Pool, der eine grandiose Sicht übers Meer bietet. Den besten Ausblick hatte allerdings die britische Bloggerin und Model Jayde Pierce, die immer in Sichtweite des nackten Biebers war. Angeblich ist die dunkelhäutige Schönheit die neue Freundin des Teenieschwarms.

Justin-Bieber-Pool-Bora-Bora
Instagram

So schön für manchen Fan der Anblick des hüllenlosen Stars ist, so schockierend ist es, wie schamlos einige Pressevertreter geworden sind. Man selbst würde nicht wollen, dass Nacktbilder von einem irgendwo ungewollt im Netz landen. Bei Stars hingegen werden Grenzen überschritten, die wirklich nicht cool sind.

Immerhin hat die Zeitung einen schwarzen Balken über Justins bestes Stück gesetzt. Ganz freiwillig hat Jayde Bilder von dem Trip in die Südsee zu Instagram gestellt, inklusive seltsamer Verrenkungen auf einem Jetski. Die haben wir euch in die Galerie gepackt!