Justin Bieber: Neue TV-Show über sein Leben?

Justin-Bieber-Instagram-14-Dezember-2012-7
Justin Bieber bekommt Sitcom über sein Leben | Instagram

Justin Bieber (18) bekommt vielleicht eine eigene TV-Show im amerikanischen Fernsehen!

Der Fernsehsender ABC plant eine Sitcom, die auf dem Leben des Teeniestars basiert. Eigentlich sollte die Serie schon im letzten Jahr umgesetzt werden, schreibt die ‚TV Guide‘. Nun will man dem Projekt neues Leben einhauchen und zieht einen zweiten Anlauf in Erwägung.

Einziger Wermutstropfen: Bieber wird nicht selbst mitspielen, wenn es tatsächlich umgesetzt wird. Dafür tritt er aber zusammen mit seinem Manager Scooter Braun als ausführender Produzent in Erscheinung. Matt Wolpert und Ben Nedivi werden das Skript schreiben.

Die noch namenlose Show dreht sich um die Zeit, bevor der Sänger zu einem weltweiten Phänomen wurde. Man zeigt seine Jahre als Teenager (die immer noch andauern…) und seine „unorthodoxe“ Familie.

Justin Bieber konnte in der Vergangenheit schon etwas Erfahrung im TV sammeln. Er war Gast in der Krimiserie CSI, wo er bedauerlicherweise von Kugeln durchsiebt wurde, war in der Verarsche-Show „Punk’d“ zu sehen und im Special „All Around The World“.

Außerdem konnten die Belieber ihn 2011 in seinem autobiografischen Konzertfilm „Never Say Never“ bewundern, der weltweit über $98 Millionen einspielte.

Wer sollte eurer Meinung nach die Hauptrolle spielen?