Justin Bieber in Taiwan: Selena Gomez macht ihn glücklich!

Justin Bieber Tawian PK
Justin Bieber in Taiwan | via Youtube

Wie süß! Bei einem Promotermin in Taiwan hat sich Teeniestar Justin Bieber (17) ganz reizend über seine Freundin Selena Gomez (18) geräußert.

Auf eine unbekannte Frage antwortete Justin, „Selena ist toll. Sie macht mich wirklich glücklich.“ Als die anwesenden Leute alle samt ein lautes Oooooh von sich gaben, grinste der junge Sänger sein für viele Mädchen süßestes Grinsen!

Justin Biebers Freundin war die Tage auch beim „Wango Tango“ und hat ihren Klassiker „Naturally“ performt. Selena Gomez wird langsam zur richtigen Rampensau!

Wir freuen uns für die Beiden, dass ihre Teeniebeziehung schon länger gehalten hat, als so manche Blitzehe gestandener Hollywoodstars…

http://www.youtube.com/watch?v=mWIWzY8Cmi0

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. bieberhottie sagt

    wurde auch zeit des sie es zugeben

  2. chelly sagt

    da shabne die schon lange zugegeben er hat jz nur noch ma gesagt das er sie glücklich macht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.