Justin Bieber und Selena Gomez: Erstes Kussbild oder nicht?

Justin Bieber Selena Gomez Spoonswaggin

Schlüpfer festhalten Mädels…die sonderbare Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez beschäftigt uns auch heute wieder!!!

Was läuft da zwischen Sel und Justin? Freundschaft oder doch eine Liebesbeziehung? Wissen wir nicht, wir kennen nur die Fakten ihrer zahlreichen Dates der letzten Wochen.

Gestern dann überraschend die Meldung, dass sich Justin Bieber und Selena Gomez NICHT mehr bei Twitter followen. Hääääh? Da wollen wohl welche nicht weiter die Gerüchteküche anheizen, was? 😉

Jetzt wird auf Fanseiten ein Bild von den Beiden gezeigt, auf denen sie sich vermeintlich küssen!!! Uiuiui…ob da drauf wirklich Selena und Justin zu sehen sind???

Die gleiche Kette scheint es schon mal zu sein….sieht nach einem selbstgemachten Webcambild von Selena Gomez und Justin Bieber aus. Was meint ihr? Im Netz sagen übrigens viele es sei Fake.

Selena Gomez Justin Bieber Kuss

[polldaddy poll=4301881]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

27 Kommentare

  1. loliia sagt

    man alter fakee xD

  2. Chris sagt

    Die geben sich doch nicht so eine mühe (falls sie wirklich zusammen sind) und streiten alles immer und immer wieder ab und machen dann so ein Foto und stellen es ins Internet.

  3. Joshua Kosorog sagt

    hi des ist klar das des ein Fake pic is weil sich so Leute nie" in der oeffentlichkeit fotografieren und ins Internet stellen würden des ist Fake seht auch doch mal die "Selena" an des ist sie nicht und der Junge ist auch nicht Justin ..

    josh

  4. Sunshine sagt

    Is bestimmt ein Fake die Hand von Selena geht ja auch irgendwie durch die Person hindurch wenn man genau hinguckt

    😀

  5. Arin sagt

    das ist fake das sieht doch jeder und das ist auch ein billiges fake das sieht jederrr

  6. karina sagt

    das ist ein fake, die hand geht durch den angeblichen justin voll durch!! ich hab auf dem 1. blick gemerkt, dass es ein fake is^^

  7. Kane sagt

    Sie schaut aber aus wie Selena.

    1. Bichareh sagt

      Ich finde auch, dass die Dame verdächtig nach Selena aussieht. Aber ob der Kerl Justin ist? Hmmmm…

  8. SELINA sagt

    Was ist mit justins kette ?

  9. abieber sagt

    das ist nicht justin guck doch mal die haare an und außerde ist es ne fake!

    Das sieht man .

    ich hab das bei der ersten blick geschnallt und außerdem ich mag sie nicht und wenn sie sag das die nciht zusammen sind und der sagt neee kann ich mir nicht vorstellen mit selena zusammen zu sein warum machen die dann noch etwas zusammen !

    sie wissen ja das es dann gerüchte gibt,das die Paparazzis dan mehr aufrgen und hinter dieser sache bleiben !!!

  10. juhu sagt

    ich denke ja iwie das es justin ist , die hände ………. das sind doch seine hände oder !? ;/'

    ich hoffe das es selena und justin sind ;.D

    ich find ja süüß ne :*

  11. rene sagt

    Dieses Bild ist zu 100% ein fake

  12. Kane sagt

    Vielleicht sind sie es doch, aber küßen sich nicht in echt. Das würde heißen, das die beiden uns was vor machen würden.

  13. mrs chrissi bieber sagt

    1. justins finger sehen anders aus

    2. justin hatte noch nie diese kette um

    3. selena sieht anders aus

  14. JB nicht fan sagt ha sagt

    das ist nicht justin

  15. Caro² sagt

    Ich denke es ist echt.

    Justin hat wirklich so eine Kette!

    Und die Hand geht doch auch nicht durch. Sie fässt ihn doch so an sein T-Shirt. Aber ehrlich. Sowas denkt man schon seit Wochen. Und ehrlich gesagt bin ich ein Belieber, und zwar keiner der Selena nun Hassbriefe schreibt. Nein; ich bin glücklich wenn Justin es ist. Und Selena ist ein nettes und hübsches Mädchen. Sie ist weder zu schlampig gekleidet noch zu abgehoben. Sie wird im gut tun.

    Viel Glück den beiden Turteltäubchen! 🙂

  16. Meriam sagt

    Justin Hatte nie so eine Kette an.Und Selenas and Geht durch den Körper voll Fake!

  17. Kane sagt

    Das ist doch nicht echt. hxxp://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Justin-Bieber-Das-Kuss-Foto-mit-Selena-Gomez-ist-nicht-echt-12733-_a15662/site1-0-0

  18. fAKKEE sagt

    ey alta justins frisur ist rechtsrum und nicht links!! 😀

  19. Kleene sagt

    das ist locker n Fake!

    Sie sieht schon n bissl wie selena aus 

    Aber die beiden würden niemals ein öffentliches kussfoto machen!

    So dumm ist keiner

  20. Alinaa. sagt

    Also das ist ein 100 % fake!

    1. Ihre Hand geht durch sein Shirt!!

    2) Selena ist das gar nicht, weil Selena doch kurze Haare hat da sieht man das das Mädel lange Haare hat!

    3) Justin Bieber trägt doch kein Nagellack! 😀 Das glänzt da so i-wie find ich auf seiner Hand.. alsoo.. EIN FAKEE!!! ;D

    Und ich bin froh darüber das es ein Fake ist!!

  21. julia sagt

    Nein! Gott es wurde doch schon geklärt das das ein fake ist -.-

  22. Vannesa sagt

    ihrr seitt alle soo welchee dulliss das ist justinn das erkännt mann doch schonn ann seinen würstchen fingern -.-' und seinem verkrüppeltem daumen 😉

  23. Kane sagt

    ja echt mal, die News sind doch schon out und dennoch schreiben hier welche comments, ob es echt sein könnte oder nicht.

  24. emma wolf sagt

    Also ich finde das selena nur justin bieber ausnuzt !!!! und auserdem ist slena gomez echt keine gute freundin weil sie hat demi lovado nicht geholfen den demi nimmt zu sich drog und deshalb will slena nichs mehr mit demi zu tun haben ich finde selena ist wirklicj blöd !!!aber justin ist voll süsss (L) :):):)

  25. eva sagt

    ALso ich finde die passen irgendwie zusammen aber meine cousine dreht voll ab.PS:SARAH UND PIETRO PASSEN NICHT ICH STEH AUF PIETRO XD

  26. seli sagt

    das ist eindeutlich na fake. ok, ich gibs zu das die dame selena ähnlich aussieht. ich hoffe es das es nicht seli ist die den jungen küsst das der foto na fake is.

    Seli is ein wunderbares mädel ok Justin is Süß aber die beiden passen sich Überhaupt nicht zusammen.

    Ich wünschte seli und Taylor würden wieder ausgehen.

    Taylor Lautner Und Selena Gomez Waren ein sehr schönes paar bevor Taylor Swift dazwischen kam.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.