Justin Bieber und Selena Gomez keine Twitter-Freunde mehr?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Twitter

In den letzten Wochen hat man die Teeniestars Justin Bieber und Selena Gomez immer häufiger zusammen gesehen. Dates im Pancake-Laden und im Tourbus!

Freunde oder große Liebe? Um die Frage geht es jetzt nur zum Teil. Denn im Internet sorgte heute eine Meldung für Unruhe, dass sich Justin (@justinbieber) und Selena (@selenagomez) nicht mehr bei Twitter folgen würden! Ohje…

Das ging ja schnell. In Erfahrung bringen kann man solche Sachen entweder mittels durchscrollen der kompletten Freundesliste oder eben über die Seite dotheyfolloweachothercom.

Skandal!!!! Dabei twittern sich Justin Bieber und Selena Gomez doch den lieben langen Tag durch die Welt.

Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage, ob die Beiden überhaupt jemals Follower bei Twitter waren. Wenn ja: Warum auf einmal nicht mehr? Wenn nein: Warum nicht? xD

Um die Fragen dürft ihr euch jetzt kümmern, ich klinke mich aus der Diskussion aus. Übrigens wird Selena Gomez langsam zur Hausfrau, wie sie uns in einem neuerlichen Twitpic beweist!

Selena-Gomez-Hausfrau

Bilder via Twitter