Justin Bieber & Selena Gomez: Entwicklung zu schnell?

Selena Gomez MTV Movie Awards 2011 3Justin Bieber Billboard Music Awards 2011 4

Von Justin Bieber und Selena Gomez gibt es fast jeden Tag neue Bilder, Videos und News. Das stört viele Leute, die einfach nur genervt sind von „Juslena“.

So auch die Eltern des kanadischen Sängers! Seine Mama Pattie Mallette und Papa Jeremy Jack Bieber machen sich große Sorgen, dass sich die beiden Turteltauben zu schnell entwickeln.

Denn nur kurz nachdem sich Selena Gomez und Justin Bieber zu ihrer Liebe bekannt haben, sind sie unzertrennlich. Sie fahren gemeinsam in den Urlaub, besuchen ihre Familien und kuscheln was das Zeug hält.

Ein Insider glaubt darüber folgendes zu wissen: „Sie [die Eltern von Justin] sind etwas besorgt wie schnell sie und Justin sich entwickeln, doch sie schieben es auf die junge Liebe…noch.“

Doch nicht nur über sein Liebesleben machen sich Justins Eltern Sorgen. Sie glauben, dass er sich in den letzten Wochen zum Negativen Entwickelt hat.

„Justin wird so schnell erwachsen, plötzliche verlor er seinen kanadischen Akzent und änderte total die Art wie er spricht. Seine Familie ist besorgt.“

Und auch die vielen neuen Tattoos, die den Körper von Justin Bieber zieren werden seine Eltern nicht beruhigen. Da hilft es auch nicht, dass seine Eltern sehr viel von Freundin Selena Gomez halten.

„Sie hat wirklich einen guten Eindruck bei ihnen hinterlassen. Im Großen und Ganzen mag seine Familie Selena wirklich sehr und sie sind glücklich mit ihrem Good-Girl Image“.

Was haltet ihr von der Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez? Findet ihr auch, dass sie zu viel Zeit miteinander verbringen? Oder könnt ihr es verstehen? Schließlich müssen sie auch viel arbeiten und durch die Welt reisen, ist es da nicht verständlich, dass sie jede freie Minute nutzen wollen?

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

20 Kommentare

  1. Demi Lovato sagt

    von wegen good girl image gehört auch begrabschen auch dazu die nerven

  2. julia sagt

    Hmm ich meine klar er wird erwachsen aber ich denke einfach es liegt an selena (MEINE MEINUNG!)

  3. leoni sagt

    Also ich weiß nicht jeder verändert sich wenn er erwachsen wird,nur dass er jetzt seinen Kanadischen Akzent nicht mehr spricht oder hat ,liegt daran dass er viel um die Welt kommt und immer mit anderen Menschen arbeitet und zu tun hat ,glaube ich jetzt . Ansonsten finde ich das echt süß dass Justin & Selena viel miteinander unternehmen denn die müssen ja viel arbeiten ,und somit sieht man sich nicht oft .ich wünsche den beiden echt viel glück und dass ihre liebe weiterhin hält.

  4. SelFan sagt

    ich verstehe das gut denn sie haben das recht und wollen sich halt so oft wie möglicvh sehen

  5. missy sagt

    Wenn man in dem Alter verliebt ist, meint man, ohne den andere nicht mehr leben zu können. Ist doch normal, dass sie zusammen sein wollen. Und ich finde es putzig. Und dass das Biber-Kind sich von oben bis unten mit Tattoos vollnageln lässt, würde ich eher mal auf die Erziehung der Eltern zurückführen.

  6. chelly15 sagt

    @Julia ich finde auch es liegt an selena seitdem die 2 zusammen ist ist justin so anders-negativ anders selena tut ihm nich gut..vllt in der liebe aber nicht beim image der im leben! ich mach mir auch sorgen das er bald wegen dieser gomez total abruscht! die soll nen anderen kerl verändern aber nicht justin bieber -.-!

  7. chelly15 sagt

    @Missy er heißt bieber nich biber -.-

  8. chelly15 sagt

    Ps: ja wnen man total verknallt is will man natürlich den anderen partner die ganze zeit sehen aber das mit den beiden erinnert mich an stalken xD die haben jz ihre gemeinsame zeit wird zeit das sie wieder "getrennte wege" gehen also ich meine um ihrem job singen udn schauspielern zu verfolgen sie haben noch genug zeit um sich gegenseitig zu sehen!

    trz i.wie viel glück! aber justin sollte aufpassen was selena mit ihm macht!

    auserdem heißen die 2 nich zusammen juslena sondern Jelena

  9. Susan sagt

    Um es kurz auf den Punkt zu bringen, selena ist einfach zu alt für ihn.

    –>Ich meine sie könnte seine große Schwester sein. Außerdem hat sie immer gesagt er istwie ihr kleiner Bruder und jetzt steht sie auf ihn. Passt einfach nicht zusammen!!!

    Zum allen Überfluss nerven sie!

  10. unbekannt sagt

    ich kann es verstehen.

    sie lieben sich !!

  11. chelly15 sagt

    @Susan

    ja stimmt das hat sie bei der talkshow von Ellen gesagt!

    naja oke 2 jahre alters unterschied finde ich persöhnlich schlimm(schlimmer wären 10 oder 20 und höhere jahre unterschied)

    aber es stimmt sie sagte er sei wie ein kleiner bruder für sie und da wird nix ändern!

    aber nerven tun die 2 trz!trz viel glück i.wie

  12. old jubie fan sagt

    also ich bin ein fan von justin, aber seit er mit der gomez da zsm. ist, hat der sich voll verändert,ein tatoo!!!!! das bringts nicht. erst lässt er sich die haare kurz schneiden, gut das ging noch, aber dan hat er sie sich noch kürzer geschnitten. das ist doch sooo lachhaft, bestimmt nur um seiner selena zu gefallen. er ist ehrlich gesagt nicht mehr den sänger, den ich kenne. ich würd mich mal wieder auf ein neues lied freuen!! aber das kann ja noch dauern, er muss ja erst noch mit selena knutschen. ich vermiss den alten justin!!! der der so süß war mit den haaren, der der immer der schüttler war!!!! aber nur noch selena selena selena. die nerven und zwar am meisten selena. die liebt den doch eh nicht oder was meint ihr??

  13. LALA sagt

    Ich finde es liegt an Selena. Das ist meine Meinung. Seitdem die beiden zusammen sind hat Jus die Haare ab, neue Tattoos und sowas.

    Ich kann verstehn das sie viel zeit miteinander verbringen aber es ist meiner meinung nach ein bisschen viel zeit die sie zusammen verbringen.

  14. ricki sagt

    also ich finde passen nicht gut zusammen

  15. Ria sagt

    Mal ganz ehrlich. Mir geht Selena einfach nur auf den Sack! Sie kann live überhaupt nich singen und dieses good-girl image is nur fake! Denkt ihr nicht wenn sie die möglichkeit hätte sich ma richtig zu betrinken das sie das nich machen würde Und Justin is genau so dähmlich Das wird bald alles den Bach runter gehen Und diese Beziehung is auch nich ganz echt. Ich glaub das alles nich ganz. Und ich halt von diesem jungfrau bis zu ehe scheiß und all dem überhaupt nichts. Das sind meist die größten Schlampen die es giebt !

  16. Sarah Hachelaf sagt

    Lasst doch mal die selena in ordnung

    nur weil ihr nicht so seid wie sie müsst ihr sie nicht immer

    beschimpfen . Und die dieser justin hat sich überhaupt nicht verändert und wenn er immer wie ein nervender Milchbubby aussieht der singt so er früher immer aus gut das er sich verändert hat übertreibt es doch nicht

    er hat sich nicht nur wegen ihr verändert

    er wollte es selbst so !!!!

    Ich finde nicht das Selena nervt ausserdem versteht sie die deusche schrift und sprache nicht macht euch nicht so grosse mühe mit eurem hass neid und gezicke kommt ihr doch nicht weiter!!!

    so jezt gehe ich shoppen ….BB

  17. FMB98 sagt

    Also ich finde ,dass Justin sich etwas verändert hat aber ich glaub nicht, dass es wegen Selena ist! Er wird ja auch mal erwachsen, und wegen den Haaren, die sind nicht für immer weg die wachsen nach, ja? Aber, dass er in letzter Zeit Hip-Hop macht und rappt und statt mit Usher rumzuhängen und lieder aufzunehmen tut er es jetzt mit Chris Brown! Selena nutzt ihn aber irgentwie aus. Bis jetzt war Miley der beliebtester WEIBLICHE Teenie-Star jetzt ist es Selena. Warum wohl?! Wegen Justin und das regt mich auf sie hat auch nicht so eine tolle Stimme live, Miley schon und Miley hat auch wirklich mehr talent! Aber sie steht jetzt im Mittelpunkt, weil sie mit Justin zusammen ist! Das regt auf!

  18. caroba sagt

    So öffentliches Liebesleben endet selten gut…

    und irgendwie vermittelt künstliche Eindruck… PR

    wahrscheinlich bin ich zu alt…aber ich kann einfach diese Bieber-Manie nicht verstehen..aber auch Selena, Miley lassen mich kalt…

    ich liebe viele Sorten Musik oder Sängern/Sängerinen…

    aber noch keine aus künstlichen Disney Welt hat meine sympathie gewonnen…

    Miley habe ich Chance gegeben…ich habe diese nicolas sparks Film gekauft, aber sorry …keine positive Überraschung…

  19. Anonym sagt

    Ich finde es total dumm wie Justin sich verändert hat!

    Tatoo, Kurze Haare, Ohrlöcher (!)…

    Das ist einfach zu viel!

    Ich glaube auch dass es an Selena liegt!

    Ich habe nichts gegen sie, früher mochte ich sie total,

    aber irgendwie kommt es so rüber als nutzt sie Justin nur aus um berühmter zu werden (was sie ja auch geschafft hat)

    Ihr könnt sagen was ihr wollt…

    Sie ist total künstlich ihre Stimme wird bei ihren Songs bearbeitet und ihre Liebe ist gespielt!

    Was soll man dazu noch sagen?

  20. Lena sagt

    Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Ich meine einerseits, war es klar das Justin sich irgendwann mal verändert aber andererseits, hat er das jetzt alles in ziemlich kurzer Zeit getan. Den anderen Haarschnitt finde ich persönlich nicht schlimm, auch wenn seine Hairflips immer so süß aussahen und er deswegen gegen ne Tür gelaufen ist 😀 ♥

    Das mit den Ohrlöchern (Entschuldige wenn ich das jetzt sage. Ich denke es wird nicht allen passen) sehen schon ein bisschen schwul aus.;D Aber das mit den Tattoos find ich am schlimmsten. Furchtbar wäre es wenn er auch noch 'Selena' raufschreiben würde. Ich würe es nicht schlimm finden, weil genau Selena drauf stehen würde, sondern weil ich es generell hirnlos finde den Namen von jemandem raufzuschreiben, den man liebt. Den es kann immer vorbei sein ;D.

    Die Veränderungen haben denke ich mit Selena angefangen, aber ich will ihr nichts unterstellen. Vielleicht hatte er genau zu der Zeit das Bedürfnis sich zu verändern.

    Ich mochte Selena gestern eigentlich noch, und hab mich gefreut, dass sie zusammen sind. Aber aufeinmal bin ich ihr misstrauisch gegenüber 😀 ich weiß nicht wieso ;D

    Aber soll mir jetzt auch egal sein. ;D Ich wünsche den beiden trotzdem viel Glück und bleibe weiterhin ein großer Fan von Justin, trotz seiner Veränderungen.♥

    Lena

    P.S. Irgendwie ist es ja dumm, dass wir darüber nachdenken (ist mir grade aufgefallen :D). Ich wollte übrigens nicht schlecht über Selena oder Justin reden, denn ich weiß ja eigentlich auch gar nichts, deswegen sollte ich eigentlich auch meinen Mund halten ;D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.