Justin Bieber Kumpel Lil Twist drohen 25 Jahre Knast

Justin-Bieber-Lil-Twist
Im Knast nützt Lil Twist auch die Freundschaft zu Justin Bieber nichts | Instagram

Justin Bieber sollte dringend überdenken, mit welchen zwielichtigen Gestalten er sich abgibt. Dass sein Anhängsel Lil Twist (der älterere Bruder von Lil Za) kein Engel vor dem Herrn ist, dürfte jedem bekannt sein, aber nun drohen ihm sogar 25 Jahre Haft!

Der Kerl, gerade 22 Jahre jung, wurde jetzt auf einen Schlag wegen sechs Verbrechen angeklagt. Alles hängt zusammen mit einer kleinen Party im Haus des Schauspielers Kyle Massey („Raven blickt durch“).

Im vergangenen November hing Lil Twist, der mit richtigem Namen Christopher Lynn Moore heißt, mit Freunden in Masseys Apartment herum. Massey und dessen Bruder hauten die Leute aber irgendwann raus, was diese aber nicht akzeptieren wollten.

Sie versuchten sich wieder ins Innere der Wohnung zu kämpfen und sollen dabei Chris Massey mit einem Schlagring malträtiert haben. Außerdem hätten sie ihm die Hose runtergezogen sowie seine Geldbörse und sein Handy geklaut.

Nun wurde Twist von der Bezirksstaatsanwaltschaft in Los Angeles wegen Bedrohung, Einbruchs, schweren Diebstahls, Körperverletzung und 2 Mal wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe angeklagt. Bei einer Verurteilung könnte er seinen 30. Geburtstag in acht Jahren im Knast feiern. Ob Justin Bieber dann immer noch zu ihm halten wird?