Justin Bieber Kumpel Lil Twist: Hass-Tirade gegen Scooter Braun

Justin-Bieber-Barbara-Palvin-Lil-Twist-Twitter
Justin Bieber & Lil Twist | Twitter

Lil Twist (20) ist verdammt sauer. Der Rapper und Kumpel von Justin Bieber (19) nutzte Twitter, um sich seinen Frust von der Seele zu schreiben. Er lieferte eine regelrechte Hass-Tirade gegen Scooter Braun, den Manager von JB, ab.

Er behauptet, dass er keinen schlechten Einfluss auf den Musiker ausübt und einfach völlig falsch dargestellt wird. Das Team hinter Justin soll dafür gesorgt haben, dass das schlechte Verhalten ihres Schützlings auf Lil Twist geschoben wird.

Auf die Frage, ob er und Justin noch immer Freunde sind, erklärte er, „Noch immer ein Bruder fürs Leben. Ich will nicht lügen. Der Scheiß ist verrückt. Deswegen war ich so still. Ich wusste nicht, was ich sagen soll.“

„Leute, mit denen ich mich umgab, verbreiteten falsche Informationen, um ihre Seite sauber zu halten. Ich habe das hingenommen. Jetzt, da ich das gesagt habe. Fick dich Scooter und alles, für was du stehst. Und all deine falsche Geschichten.“

Der Rapper vermutet gar ein Komplott! „Es war alles geplant. Es war eine Falle. Jede Story. Scheiß drauf. Doch ich lasse es so stehen. Jetzt wisst ihr es.“