Justin Bieber: Ex-BFF Lil Twist ist „tot“ für ihn

Justin-Bieber-Lil-Za-Lil-Twist-Bett
Justin Bieber im Bett mit Lil Za und Lil Twist | Instagram

Justin Bieber (19) ist gar nicht mehr gut auf seinen einstigen BFF Lil Twist zu sprechen. Nachdem dieser sich abfällig über Manager Scooter Braun äußerte, will der Teeniestar nun endgültig alle Drähte zu dem Kiddie-Rapper kappen.

„Fick dich Scooter und alles, wofür du stehst…und all deine Fake-Storys“, lästerte Twist bei Twitter. Er wirft dem Bieber-Entdecker vor, absichtlich negative Berichterstattung forciert zu haben. „Es war alles geplant…jede Story. Fickt euch. Ich würde euch nicht anlügen. Die Scheiße ist verrückt. Aber darum blieb ich ruhig, hatte keine Ahnung, was verdammt ich sagen sollte. Ich kenne die Wahrheit.“

‚Gossip Cop‘ berichtet, dass diese Tweets „das Fass zum Überlaufen“ brachten. Scooter gehört für Justin praktisch zur Familie und die ist ihm hoch und heilig. Der erste Schritt war, Twist bei dem Kurznachrichtendienst zu entfolgen. Freunden soll er inzwischen sagen, dass der Rapper „tot“ für ihn sei.

„Justin ist traurig, dass es so enden musste, aber man überschreitet die Grenze nicht, wenn es um die Familie geht“, so ein Kumpel aus dem Umfeld des Sängers.

Schon vor einigen Monaten schmiss Justin Bieber Twist und Lil Za aus seiner Villa, nachdem Schmuck und andere Dinge gestohlen wurden.

Eigentlich wäre das nun der perfekte Zeitpunkt, um das eigene Image wieder etwas aufzupolieren. Ob Justin die Gelegenheit beim Schopfe packt?