Justin Bieber haut spanischem Fan auf die Zwölf

Justin-Bieber-Sofia-Richie
Justin Bieber kann es gar nicht leiden, wenn er von fremden Leuten angetatscht wird | Instagram

Wozu braucht Justin Bieber eigentlich noch Bodyguards, wenn er sich auch gut alleine verteidigen kann? Dass man es sich mit ihm nicht verscherzen sollte, zeigte der Teeniestar Anfang der Woche in Barcelona, wo er einem männlichen Fan eine Gratis-Zahnbehandlung verpasste.

Justin war Dienstagabend auf dem Weg zu seinem Konzert im Palau Sant Jordi, als der Kerl seine Hand ins Fenster des langsam vorbeirollenden Autos steckte, um den Sänger zu betatschen.

Absolut verständlich, dass Justin das gar nicht so toll fand. Also holte Justin aus und schlug dem Fan eins auf die Zwölf!

Obwohl er sich bei so viel Unverfrorenheit über eine Tracht Prügel nicht zu wundern brauchte, war er absolut geschockt. Justin haute so doll zu, dass der junge Mann sogar aus dem Mund blutete.

Schon das gesamte Jahr über war Justin Bieber gar nicht gut zu sprechen auf seine Fans. Weil viele von ihnen sich ungehobelt verhielten, als sie ihn trafen, blies er alle Meet & Greets ab. Vor ein paar Monaten meldete er sich auch bei Instagram ab, weil die Belieber seine Freundinnen mobbten.

Anfang November gab es einen der selten gewordenen Lichtblicke – Justin verteilte vor einem Londoner Nachtclub Rosen an die Damen, die sich am Einlass anstellten.