Justin Bieber wird zum „Evil Bieber“ in neuem Musikvideo!

Justin-Bieber-Evil

Achtung alte und junge Fans, bringt eure Kinder und/oder Frauen in Sicherheit, schiebt Omi derweil in den Keller…denn Justin Bieber wird jetzt ziemlich „evil“!

In einem neuen Musikvideo von „The Unrivaled DJ“, wird Justin als „Evil Bieber“ sein Unwesen treiben, steht in der Beschreibung bei Youtube.

Was wir uns darunter vorstellen können? Keine Ahnung, denn erst wenn 5.000 Follower bei Twitter erreicht sind, wird das Musikvideo veröffentlicht.

Die „Unrivaled DJ’s“ sind ein Zusammenschluss von Discjockeys, die gute Musik für coole Leute verbreiten wollen. Das habe ich einfach so grob umrissen rausgefiltert.

Vorab gibt es eine Preview auf den „bösen“ Justin Bieber. 😉 Darin sagt er, „Es gibt keinen Grund sich zu verstecken, ich werde dich finden, ich suche nach dir…“ Hmmm…soll das jetzt eine Drohung sein? Millionen kleiner Mädchen würden sich doch freiwillig von ihm finden lassen. xD

Übrigens werden auch Will.i.am und Flo Rida drin zu sehen sein. Sowas ähnliches hatten wir ja schon bei Miley Cyrus und ihrem „Big Bang“, da wusste auch keiner was das zu bedeuten hat.

Angst???