Justin Bieber eröffnet Welt-Tournee: Cooler Breakdance zu Michael Jackson!

Justin Bieber Birmingham

Großes „BieberFever“ in Birmingham, Justin Bieber hat am Freitag (04. März) im englischen Birmingham Teil 2 seiner „My World“ Welttournee eröffnet, die ihn durch ganz Europa führen wird!

Das Teenie-Idol spielte vor ausverkaufter Hütte und natürlich war auch bei den Briten von Zahnspangenträgerin bis Schwiegermutter-Verschnitt alles dabei.

Als Support-Act ist Willow Smith mit von der Partie, auch Kumpel Jaden Smith reist mit um den Globus. Natürlich können die Kids nicht alleine mit Justin Bieber im Tourbus fahren, deswegen halten Papa Will Smith und Mama Jada Pinkett schützend ihre Hände über die Kids.

Die ganze Familie Smith unterwegs, das passiert öfter als man denkt! Auch als Jaden Promotion für „Karate Kid“ machen musste, war die Family mit von der Partie.

Justin Bieber brachte zwei Stunden lang die Halle zum Kochen, präsentierte unter anderem seine größten Hits „Baby“ und „Somebody To Love“. Zu „One Less Lonely Girl“ holte er sich ein Mädchen aus dem Publikum auf die Bühne um für sie zu singen und sie mit 12 roten Rosen zu überraschen.

Außerdem kratzte er sich bei den Fans ein, in dem er das britische Nationalgericht „Fish & Chips“ lobte. Zum Zwischenfall kam es, als Justin einen seiner Tänzer ausversehen bei einer einstudierten Kung-Fu Attacke am Hals traf, aber alles noch mal gutgegangen!

Und wisst ihr was? Justin Bieber kann auch Breakdancen, wie er auf seiner Tour eindrucksvoll beweist. Geile Tanzeinlage zu Michael Jackson! Am 26. März kommt er übrigens nach Oberhausen und am 02. April nach Berlin, als nächstes steht aber erstmal Dublin auf dem Programm!

http://www.youtube.com/watch?v=jJNC0mYwcfg&feature=player_embedded

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. L.A. says

    Ein Handschuh, Fingerpflaster, abgestohlene Performance, nützt alles nichts, der Bieber kann Michael Jackson nie das Wasser reichen !!!

  2. leo says

    Da geb ich dir sowasvon recht der kann sich auch selber was ausdenken auch wenn er aowieso niemals so gut ist wie mj