Justin Bieber bricht Spotify Rekord von One Direction

Justin-Bieber-What-Do-You-Mean-Akustik
Justin Bieber gewährt im „What Do You Mean?“ Akustikvideo Einblicke in sein Leben | YouTube

Justin Bieber hat sich mit „What Do You Mean?“ musikalisch zurückgemeldet und allen bewiesen, dass die ganzen Skandälchen der letzten Monate ihm nichts anhaben konnten. Im Gegenteil – der Kanadier ist so erfolgreich wie nie.

Er schaffte es mit dem Song nicht nur zum ersten Mal in seiner Karriere auf Platz 1 der US-Charts, er stürmte auch in 90 Ländern die Spitze der iTunes-Charts. Und als Sahnehäubchen oben drauf, krallte er sich auch noch einen Spotify Rekord, den zuvor Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson von One Direction für sich beanspruchten.

In nur fünf Tagen wurde „What Do You Mean?“ 21 Millionen mal auf Spotify gestreamt, während „Drag Me Down“ in der ersten Woche nur auf 20 Millionen Streams kam.

Diesen Erfolg hat er natürlich seinen Beliebern zu verdanken, die dafür ein ganz besonderes Video zu sehen bekamen. „Danke, dass ihr den Spotify Rekord gebrochen und uns zur Nummer 1 gemacht habt. Wie versprochen ist hier die ,What Do You Mean?‘ Akustikversion“, schrieb er und teilte den Link zum Clip.

In dem gewährt uns Justin Bieber einen Einblick in sein Leben als Superstar und ja, auch diesmal zieht er sein Shirt aus, um der Welt seine Muskeln zu präsentieren!