Joe Jonas muss leiden: „Funny Or Die“ Video zum Valentinstag

Joe Jonas FunnyDie Valentinstag

In einem neuen Video auf „Funny Or Die“ hat Joe Jonas von den berühmten Jonas Brothers wirklich nichts zu lachen.

Er ist Stargast bei einem privaten Heiratsantrag eines Pärchens, was aber total in die Hose geht. Der Mann wollte um die Hand seiner Frau anhalten, mit einer netten Gesangseinlage von Joe, die aber lehnt ab und interessierte sich nur noch für den prominenten Gast.

Irgendwann beschimpft sich das Paar nur noch und Joe Jonas steht zwischen den Stühlen. Höhepunkt ist, als der Sänger ein Glas Wasser ins Gesicht bekommt!

Zum Schluss wird er für das Scheitern der Beziehung verantwortlich gemacht, armer Kerl. Privat ist Joe selbst sehr glücklich mit seiner Freundin Ashley Greene, sein Heiratsantrag geht dann hoffentlich irgendwann gut für ihn aus….

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.