Joe Jonas mächtig stolz auf Ikea Tisch „Jonas“

Joe-Jonas-Ikea

Stolz wie Oskar sieht Joe Jonas mit der Ikea-Anleitung aus. Kein Wunder, schließlich steht auf dem Deckblatt groß und fett „Jonas“ drauf. Doch das gute Stück gehört leider nicht dem Sänger der Jonas Brothers.

Mir hoher Wahrscheinlichkeit gibt es diesen Schreibtisch mit dem Namen „Jonas“ nicht mal. Denn das Bild ist bei den Dreharbeiten für einen FunnyOrDie Spot entstanden.

Um was es darin geht, können wir euch leider noch nicht verraten. Wir wissen nur soviel, dass die Szene in einem Restaurant spielt.

Und das beste daran? Ihr könnt etwas gewinnen! Denn die Macher von FunnyOrDie wollen, dass ihr das Bild retweetet. Und einer der glücklichen Retweeter wird den Jonas gewinnen!

Natürlich nicht den echten Joe, sondern die Anleitung für den Tisch „Jonas“.

Hier hält @JoeJonas eine Bauanleitung für einen schwedischen Tisch der seinen Namen trägt. Jemand der das retweetet gewinnt sie!

Wer mitmachen will kann das hier tun.

Foto: Dailybooth