Jamie Dornan & Aaron Paul: „The 9th Life of Louis Drax“ Trailer

Jamie-Dornan-The-9th-Life-of-Louis-Drax
Jamie Dornan als Neurologe Dr. Allan Pascal in „The 9th Life of Louis Drax“ | Summit Entertainment

Jamie Dornan und Aaron Paul in einem Film? Wir sind dabei! Nun gibt es auch einen spannenden Trailer für ihren Thriller „The 9th Life of Louis Drax“, in dem es um eine schockierende Wahrheit geht.

Die Story dreht sich um Louis Drax (Aiden Longworth), der in seinem kurzen Leben bereits achtmal nur knapp am Tod vorbeischrammte. An seinem neunten Geburtstag kommt es erneut zu einem schweren Unfall. Der Junge fällt von einer Klippe, überlebt den Sturz jedoch wie durch ein Wunder, liegt danach aber im Koma.

Während die Polizei nach seinem gewalttätigen Vater Peter (Aaron Paul) sucht, versucht der angesehene Neurologe Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan) durch eine unorthodoxe Methode, sich in das Unterbewusstsein des Jungen zu schleichen, um herauszufinden, was wirklich passiert ist. Doch dabei verliebt er sich in die Mutter (Sarah Gadon) seines Patienten.

Es kommt zu neuen Hinweisen in dem Fall, die das Schicksal von Louis und den Menschen um ihn herum für immer verändern werden.

„The 9th Life of Louis Drax“ hat bisher noch keinen deutschen Kinostart bekommen. In den USA wird der Film am 2. September anlaufen.