„Breaking Bad“-Star Aaron Paul ist zum ersten Mal Papa geworden!

Erste Bilder seiner Tochter aus dem Krankenhaus

Aaron-Paul-Lauren-250x344
Aaron Paul und seine Frau Lauren wurden zum ersten Mal Eltern und zeigten stolz Bilder ihrer Tochter | PRPhotos.com

„Breaking Bad“-Star Aaron Paul und seine Frau Lauren sind zum ersten Mal Eltern geworden und die beiden könnten darüber nicht glücklicher sein. Auf Instagram posteten sie erste Bilder vom Nachwuchs und der stolze Papa schrieb kurz und knapp „Mein Herz“.

Lauren schrieb schon ein bisschen mehr, doch auch sie hielt sich kurz. Denn sie will nicht nur jede Sekunde mit ihrer Tochter verbringen, es gibt auch gar nicht die Worte, um ihre Gefühle auszudrücken. „Es wird niemals die Worte geben, die beschreiben könnten, was gerade mit meinem Herzen geschehen ist“, versuchte sie zu erklären.

Wie die Kleine heißt, haben sie noch nicht verraten, doch in einem Interview mit dem ,People‘ Magazin meinte Aaron Paul, dass es ihnen nicht an Ideen mangelt. „Wir haben so einige Namen. Wenn einer von uns einen Namen nicht mochte, schaffte er es gar nicht in die engere Auswahl. Wir haben eine handvoll von Namen und werden ihr einen geben, sobald wir sie kennengelernt haben.“

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!

My heart

A post shared by Aaron Paul (@glassofwhiskey) on