Es war ihr erstes Konzert

Jackson Rathbone und Nikki Reed gemeinsam auf der Bühne

Nikki Reed Jackson Rathbone Konzert Foto

Nikki Reed und Jackson Rathbone

Auch nach dem Ende von „Twilight” kommen die guten Freunde Nikki Reed und Jackson Rathbone nicht voneinander los. Gemeinsam mit Nikkis Ehemann Paul McDonald performten sie im Bootleg Theater in Los Angeles.

Nach dem Konzert zwitscherte Jackson, „Danke an alle, die heute Abend bei der Show waren! Viel Liebe und Respekt an euch alle!”

Auch Nikki bedankte sich bei den Fans, „Ein großes Dankeschön an alle, die heute Abend bei der Show waren!!! Ihr habt meine erste offizielle Show zu etwas ganz besonderem gemacht! Ich hoffe, euch alle bald wieder zu sehen.”

Angekündigt wurde die Schauspielerin von ihrem Ehemann, der dem Publikum erklärte, dass es ihr erstes Konzert ist. Auf der Bühne angekommen gab es erst einmal ein Küsschen und ganz die liebevolle Ehefrau, richtete sie seine Haare, damit er auch gut aussieht.

Vor kurzem veröffentlichten Nikki Reed und Paul McDonald eine EP mit 5 Songs, die den Titel „The Best Part” trägt. Auf der Scheibe sind die Songs „Bouquet of Lies (Ghost in Apt. 8)”, „All I’m Asking”, „The Best Part”, „Now That I’ve Found You (Version 2)” und „Goodbye” zu finden.

Artikel teilen? Kein Problem!

Kommentare sind geschlossen