Ian Somerhalder über „Vampire Diaries“ #8: „Es wird heftig & düster“

Ian-Somerhalder
Ian Somerhalder verspricht eine glühend heiße letzte Staffel Vampire Diaries | Barbara Henderson / PR Photos

Nur noch 2 Tage, dann feiert in den USA die 8. Staffel von „The Vampire Diaries“ Premiere, die zugleich die letzte sein wird. Vorab verriet Hauptdarsteller Ian Somerhalder, dass es heftig werden wird!

Über seinen Charakter Damon Salvatore, der sich auf Tötungsmission befindet, sagte Ian gegenüber ‚E!News‘, „Er ist super besessen von einem Feind, von dem wir im Wesentlichen gar nicht wissen, wer das überhaupt ist.“

„Damon ist unberechenbar. Sein Mädchen ist in einer Kiste, er ging durch die Hölle und durchs Feuer, und für diese neue Art der Energie so empfänglich zu sein, passt in in diese Zeit.“

Aber steckt in ihm noch irgendwo der Damon, den wir kennen und lieben? „Er macht viele Sachen im Stile des alten Damon, nur basiert es nicht mehr auf Liebe, sondern nur auf dieser merkwürdigen Besessenheit, all dieses böse Zeug zu machen. Er ist hin- und hergerissen.“

Ian Somerhalder verspricht dass das Serienfinale von Vampire Diaries „sehr heftig und sehr düster“ wird.

Start ist am 21. Oktober, also übermorgen!