„The Vampire Diaries“ Staffel 8 Trailer

Damon-Vampire-Diaries-Staffel-8-Trailer
Kann Tötungsmaschine Damon Salvatore in Staffel 8 der „Vampire Diaries“ doch noch gerettet werden? | The CW

Der erste Trailer für die 8. und letzte Staffel von „The Vampire Diaries“ ist erschienen! Holt schon mal die Taschentücher raus.

„Das ist es. Das ist der Anfang vom Ende“, sagt Damon Salvatore (gespielt von Ian Somerhalder) in dem 20-sekündigen Clip, der sich immer noch auf Tötungsmission befindet. Stefan (Paul Wesley) gibt sein Bestes, um ihn zu retten. Ein großes Fragezeichen steht auch über Seline (Kristen Gutoskie). Schneidet ihr Damon etwa mit dem Messer die Kehle durch?!?!

Im Juli gab die Produzentin Julie Plec bekannt, dass die Vampire Diaries mit Staffel 8 ihr Ende finden werden. Ihr Wunsch sei es, noch einmal alle aktuellen und ehemaligen Stars der Serie zusammenzutrommeln, die dann vielleicht in Form von Flashbacks zu sehen sind.

Bei Nina Dobrev soll es ein Blick in die Zukunft sein. Elena befindet sich bekanntlich in einem über 60 Jahre dauernden Dornröschenschlaf.

Die 8. Staffel von „The Vampire Diaries“ feiert am 2. Oktober 2016 ihre Premiere.

https://www.youtube.com/watch?v=G9sGOOU_PrQ