Dienstag , 21 Mai 2013

Ian Somerhalder bei den Environmental Awards | E!News
Ian Somerhalder (33) ist seit Monaten einer der Kandidaten, der für die Hauptrolle in „Fifty Shades Of Grey“ infrage kommt. Leider wollte sich Autorin E.L. James bis jetzt dazu nicht äußern, aber Ian bekundet munter weiter indirekt sein Interesse.
„Ich denke, das wäre eine interessante Geschichte. Es macht den Eindruck, wer auch immer die Rolle spielt, eine interessante Proben-Zeit haben wird“, sagte er am Rande der Environmental Media Awards in Burbank. Auch vom Casting-Prozess verspricht er sich eine ganze Menge.
So richtig wollte Ian allerdings nicht mit der Sprache rausrücken, ob er nun schon offiziell angesprochen wurde oder nicht, obwohl sich die Kollegen von E!News alle Mühe gaben, die Antwort aus ihm rauszukitzeln. Er hat schon Teile von dem Erotikroman gelesen und kann verstehen, warum die Buchreihe so einen Erfolg hat.
Wer sollte seine Anastasia spielen, wenn er wirklich in die Rolle des Milliardärs Christian Grey schlüpft? „Meine Anastasia? Ich weiß nicht. Es gibt zu viele gute Schauspielerinnen, die ich nennen könnte.“
Vampire Diaries Co-Star Kat Graham (23) wurde da schon deutlicher und sagte, dass sie sich keinen anderen Schauspieler als Ian Somerhalder in Fifty Shades of Grey vorstellen mag.
18. Mai 2013
18. Mai 2013
11. Mai 2013
10. Mai 2013
Wieso behaupten alle immer, dass sie nur Teile des Buches gelesen haben? Entweder lese ich ein Buch ganz, gar nicht, oder ich fang an, merk es gefällt mir nicht und höre wieder auf. Aber ich lese doch nicht hier ein Stück und da ein Stück. Ist den Schauspielern klar, dass es eigentlich ein Porno ist?
Porno finde ich jetzt aber auch extrem übertrieben :-)
Wenn es 1 zu 1 so gedreht würde wie es geschrieben ist, dann…;)
Ich könnte mir Ian sogar richtig gut als Christian Grey vorstellen ,denn dieser kerl hat was ^^
@Fee Ich denke das die in so einen Buch einfach mal reinlesen ,wenn du im Gespräch für diese rolle bist dann schnupperst du mal im Buch rein ,nur um zu gucken was dieser Charakter ,den du spielen sollst so macht. Und ein Porno ? Naja würde ich jetzt nicht sagen ,lies dir mal manche Fanfiction durch ,da ist das dann eher harmlos. Außerdem kommts immer darauf an wie es geschrieben ist
Hmmmm, warum nur will es mir nicht gelingen diesen Somerhalder für so attraktiv zu halten wie er in den Medien immer bezeichnet wird…?
Weil du einen anderen Geschmack hast? :)
Bingo! :D
So ein shit.das Buch ist keine Porno.dann hast Du ses nicht verstanden!!
Ian ist perfekt für die Rolle des Christian Grey!!
Ian würde mir auch extrem gut gefallen. Oder Matt Bomer. Und Alexis Bledel als Ana :D
Ich denke auch nicht das es ein Porno ist eher nen Erotikfilm. Mann kann auch solche Szenen schön verpacken indem man nicht alles sieht, finde ich persönlich eh besser als wenn man total blank zieht besonders in einem Film.
Matt Bomer wäre mein Christian Grey, auch wenn er Schwul ist er ist es einfach.
Sonst würde ich Ian nehmen. :D