Hugh Jackman überrascht kleinen Fan (Video)

Hugh-Jackman-KIIS-1065
Hugh Jackman machte auf Wolverine und überraschte einen kleinen Fan | KIIS 1065

Hugh Jackman hat seine Sympathie-Skala in dieser Woche kräftig aufgefüllt (obwohl wir uns sicher sind, dass die Skala schon längst überfüllt ist). Denn in Australien überraschte er einen kleinen Jungen, der an Mukoviszidose leidet und ein riesiger Fan von Wolverine ist.

Dank der ,Make A Wish Foundation‘, wurde Domenic von KIIS 1065 ins Radiostudio eingeladen. Man sagte ihm, dass er mit dem Schauspieler telefonieren könnten, doch dabei blieb es nicht.

Die Moderatoren meinten, dass Jackman gerade am Set wäre, aber dennoch Zeit für ein kurzes Gespräch hätte. Als der 9-Jährige das erfuhr, strahlten seine Augen und er freute sich total.

„Was ist deine liebste Wolverine Action-Pose und dein Lieblingszitat?“, fragte er den Hollywoodstar und gab ihm damit die perfekte Vorlage. „Warte mal kurz, ich werde eine wirklich coole Möglichkeit finden, es dir zu zeigen“, antwortete Hugh, der ein paar Sekunden später plötzlich hinter dem Jungen stand.

Als Domenic voller Freude kicherte, ging auch bei Hugh Jackman das Grinsen los und seine Augen fingen an zu strahlen. Man kann wirklich sehen, dass er sich total freute, mit dieser kleinen Geste den kranken Jungen glücklich zu machen.

„Ich habe die ganzen Jahre über ein paar Fans getroffen, doch du bist mir einer der Liebsten“, verriet Jackman dem kleinen Kerl, nachdem er ihm Tickets für seine „Broadway to Oz“ Show spendierte.