Hilary Duff veröffentlicht „Sparks“ Lyric Video

Hilary-Duff-Sparks-Lyric-Video
Damit jeder den Text kennt, wurde das Lyric Video von Hilary Duffs neuem Song „Sparks“ veröffentlicht

Es ist gerade mal zwei Wochen her, dass Hilary Duff ihren neuen Song „Sparks“ auf Vevo veröffentlichte, da bekommen ihre Fans auch schon das Lyric Video zu sehen.

Am späten Mittwochabend postete die Sängerin auf Instagram einen Screenshot von dem Clip, um ihre Fans darauf vorzubereiten. „Morgen kommt das ‚Sparks‘ Lyric Video raus! Singt mit mir mit :)“, schrieb sie dazu.

Der Song ist nach „Chasing the Sun“ und „All About You“ bereits die dritte Auskopplung aus ihrem neuen Album „This Heart“. Wann die Platte auf den Markt kommen wird, steht leider noch immer nicht fest.

Das Musikvideo für „Sparks“ drehte die Sängerin und Schauspielerin in diesem Monat unter der Regie von Hannah Lux Davis, die bereits mit Ariana Grande, Nicki Minaj, Jason Derulo und Miley Cyrus zusammenarbeitete.

Im Moment ist Hilary Duff an der Seite von Sutton Foster in der Serie „Younger“ zu sehen. Die kommt beim Publikum so gut an, dass man bereits nach vier Folgen eine zweite Staffel orderte.