Hilary Duff – „Chasing The Sun“ Musikvideo

Hilary-Duff-Chasing-The-Sun-Musikvideo
Hilary Duff im „Chasing The Sun“ Musikvideo | Foto: RCA Records

Etwas gute Laune nötig? Dann schaut euch „Chasing The Sun“, das neue Musikvideo von Hilary Duff an, die nach einigen Jahren endlich wieder mit Musik am Start ist!

In dem Clip sehen wir die Schauspielerin und Sängerin, die auf Arbeit in ihr Büro hetzt und dort so gar nicht bei der Sache ist und in jede Menge Fettnäpfchen tritt, während sie sich immer wieder an den Strand träumt, wo sie nicht nur die Sonne, sondern auch die Gesellschaft eines gutaussehenden Mannes genießt, mit dem sie jede Menge Spaß hat.

Für Hilary Duff ist der Song „Chasing The Sun“, der von Colbie Caillat geschrieben wurde, die erste musikalische Veröffentlichung seit sechs Jahren!

Das Album, an dem sie „sehr hart arbeitete“, soll im Herbst in die Läden kommen. In einem Statement erklärte Hil, „Ich kam mit meiner Vision des Albums zu ihnen und es war ein wahrer Liebesdienst, aber auch etwas, auf das ich so stolz bin. ‚Chasing The Sun‘ ist nur ein Einblick in mein neues Album. Ich habe sehr hart gearbeitet und das Album ist eine großartige Darbietung der Erfahrungen, die ich in meinem Leben machte und wie ich weitermachen möchte“.